12. Juni 2012

Fotochallenge Juni

Heute möchten wir wieder mit unserer monatlichen Fotochallenge starten. Dieses Mal zum Thema 

ERDBEEREN

Wir freuen uns über alles was mit dem Thema Erdbeeren zu tun hat. Einfach als Stillleben fotografiert, im Garten, auf dem Feld, als Kuchen, Nachtisch, Eis, Shake. Eurer Phantasie sind mal wieder keine Grenzen gesetzt. Und zu gewinnen gibt es dieses Mal dies tolle Kinder Erdbeerschürze von Mille Marille.


Das Bild könnt Ihr gerne für Euren Blog verwenden.

Mille Marille ist ein kleines Münchner Label was sich auf tolle Stillkissen, Spucktücher, Sonnensegel, Schürzen und  vieles rund um Babys und Kinder spezialisiert hat. Die Artikel bestechen durch ihre tolle Qualität und farbenfrohes Design. Die Stoffe der aktuellen Kollektion sind Eigenproduktionen und exklusiv nur für die Mille Marille Kollektion angefertigt. In unserem baby-and-friends Shop könnt Ihr viele tolle Artikel von Mille Marille finden. Einige Artikel sind leider ausverkauft, werden aber gerade neu produziert und sind am Ende nächster Woche wieder im Shop erhältlich.

Und das müßt Ihr tun um diese tolle Schürze von Mille Marille zu gewinnen:


- Schreibt einen Post incl. Bild über Erdbeeren auf Eurem Blog und berichtet über unsere Aktion
- Ladet dann diesen Post auf unserer Seite hoch indem Ihr unten auf "Add your link" klickt
- Tragt Euch noch als Leser auf unserer Seite ein
- Das Gewinnspiel läuft genau 1 Woche also bis zum 20.06.2012 um 20:00
- Den Sieger könnt Ihr wählen. Wenn die Fotoaktion vorbei ist poste ich alle veröffentlichten Beiträge. Ihr könnt daraufhin Euren liebsten Beitrag wählen. Der Beitrag mit den meisten Stimmen gewinnt die Schürze.




Kommentare:

  1. Hallo Ilka...es hat geklappt - bin dabei... juchhuuuuuuuuuuu - freue mich schon - das ist meine erste Fotochallenge undich bin sehr gespannt was passiert und wer gewinnt...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, da kommen sicher viele farbenfrohe knallrote Bilder raus! Ich geb mein bestes und nehme mir ganz fest vor, mitzumachen :)
    LG, Annette.
    P.S.: Ja, so ein Münchner Treffen wäre super!

    AntwortenLöschen
  3. klasse Idee bin am vorbereiten.

    Liebe Grüße

    Dragana

    AntwortenLöschen
  4. Gleich erledigt, wo es doch heute Erdbeeren gab. :) Ich hoffe es gefällt. :) Liebe Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Super Thema, da mach ich auch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd ja sooo gerne sofort mitmachen... aber ich habe keine Erdbeeren mehr im Haus... die sind alle bei meiner Beruhigungs-Schreibkram-Aktion draufgegangen ♥
    Zählt das auch? Hihi... Ein Erdbeerbild ist jedenfalls dabei :)
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag und schicke dir liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut, dass wir am Donnerstag Erdbeeren pflücken gehen! :)

    AntwortenLöschen