30. Mai 2012

Die Papermaker

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne Die Papermaker vorstellen.
Die Papermaker sind ein tolles Münchener Design Team die süße ausgefallenen Papier Kreationen entwerfen die man selber zusammenbasteln kann.

Ganz neu sind die Wimpelgirlande und Knallbonbons aus Papier als tolle Geburtstagsdeko die mit Zahlenstickern individuell beschriftet werden können:


Auch neu ist die tolle Wimpelgirlande Schulkind und die farblich passenden Zuckertüten als tolle Deko zur Einschulung:


Hier gibt es noch weitere tolle Produkte:


Glückspilzkekse zum Selberbacken


Eine tolle Fotogalerie für die Babyfotos des 1. Jahres 


Tortenschachtel als tolle Geburtstagsdeko


Tolle Karten mit Fingerabdrücken zum Selbergestalten



Viele liebe Grüße Ilka

11 Kommentare:

  1. Super.. die machen ja ganz tolle Sachen. Ich werde gleich mal stöbern gehen ♥
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  2. Die bunte Girlande etc. gefällt mir sehr! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja süsse Sachen Ilka! Danke fürs zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie herzig Ilka, das ist ja echt toll. ich steh so sehr auf die Kinderpartydeko bei euch!!!!!Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen sind das - danke für den Tipp - da werde ich gerne mal schauen gehen!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilka,
    danke für deinen netten Kommentar zu meinem "Quietscheentenfest" :-)
    Ich finde auch deinen Blog ganz toll und habe dich gleich in meine Blogroll aufgenommen.
    Deine Aufnahmen vom Zoo sind klasse, der schwimmende Pinguin gefällt mir besonders gut!
    Danke für den Shopping Tipp!
    Bis bald,
    liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist spiiitzeeeee
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  8. Oh sehen die Sachen klasse aus !!! Super ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ilka,
    vielen Dank für den tollen Tipp! Die Girlande ist klasse und auch die kleinen Schultüten (das hat bei uns zwar noch Zeit, aber kommt auf jeden Fall in meine "Projektschublade"!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja alles spitzenmäsig aus.))))super

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sehen ja echt toll aus. Danke für den Tipp!
    GlG Rosaline

    AntwortenLöschen