28. Mai 2012

Ein Tag im Zoo Hellabrunn

Hallo Ihr Lieben,

am Muttertag waren wir mal wieder im Zoo. Ich finde es immer wieder spannend die Tiere zu beobachten und freue mich jedes Mal wenn eher ungewöhnliche Bilder dabei entstehen:







Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Huhu Ilka,

    was für wunderschöne Tierfotos. Besonders gut gefällt mir das Giraffenbild, denn ich liebe Giraffen, sie sind meine absoluten Lieblingstiere :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuuuuuu Liebste, ich werd heute auch in den Zoo und mal gucken was mir so vor die Linse kommt ;)

    Dir einen schönen Sonntag.
    R.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilka, mein absoluter Favorit ist das erste Bild! Ganz toll! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Fotos mal wieder, ich glaube ich war mit dabei im Zoo ;)
    Das Giraffenbild ist auch mein Favorit!
    Sonnige Pfingstgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilka, wow das sind tolle Bilder, das erste gefällt mir besonders gut!!! Allerliebst und einen schönen Pfingstmontag!!! GGGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind echt schön!Vor allem den Pinguin finde ich klasse, weil die Wasserlinie so toll getroffen ist und das Bild so schön teilt! Sieht super aus! Bin gespannt auf die Bilder der Autos bei Nacht! glg Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilka, woh, was für schöne Photo´s. Wie in einem Kalender... besonders gut gefallen mir die Kuschel-Krokodile...
    Herzliche Grüße
    die claudia

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Fotos. Wunderschön vor allem das erste gefällt mir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind ja wirklich witzig geworden ♥ Der Pinguin unter Wasser ist der Knaller. (Äääähhh, ist doch ein Pinguin, oder?) Das Bild ist so gestochen scharf, absolut klasse. Wobei mir die anderen Bilder auch sehr gut gefallen!! Aber den Pinguin finde ich einfach witzig, wie er so guckt ♥
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für geniale Bilder! Vor allem das Erste!

    Wünsch dir eine schöne Woche, liebe Ilka.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder hast Du gemacht. So farbenfroh gefallen mir sie am besten. Besonders das Foto mit dem Pinguin ist Dir super gelungen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ilka,

    die Aufnahmen sind ganz toll geworden! Dein Fotokurs hat sich MEHR als bezahlt gemacht! Mit welchem Objektiv hast du denn fotografiert?

    AntwortenLöschen
  13. Sweetie u are so sweet! Can we follow each other? Kisses from Romania!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  14. huhu, geniale bilder . suuuupeeer schön. keine ahnung warum, aber das verfolgen klappt nicht. kommste eben in meine blogliste. ich liebe fotos , und deine sind wunderschön. vlg

    AntwortenLöschen