12. Mai 2012

Fussball + Vorankündigung für die Fotochallenge

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen tollen Fußballabend. Vielleicht sind hier ja auch ein paar fußballbegeisterte Frauen unter Euch. Ich schaue auf jeden Fall. Wir haben zu Hause ein geteiltes "Lager".


Und morgen müßt Ihr unbedingt reinschauen. Es gibt morgen eine besondere Fotochallenge zum Muttertag.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bis morgen
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka, ist gerade Halbzeit, schaue nartürlich... schließlich wohnen wir in der Meisterstadt...und mein Sohn...Fußballfieber. Morgen ist in der Stadt Meisterfeier.
    Dortmund feiert ...Schönen Sonntag wünscht
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hier wird auch Fussball geschaut!
    Wir schreiben gerade die 86ste Minute und ich freue mich soooo!
    Und du?
    Lieben Gruß und bis morgen!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Heute hab ich nicht geschaut, wollte lieber hier bissi stöbern, aber spätestens bei der EM bin ich mit dabei :-) Und welches Lager hat sich gefreut?
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ja, und wie ich geschaut habe. Und gejubelt habe ich als Ruhrpottgöre auch ;-) Ich hoffe, bei euch hängt der Haussegen nicht total schief, wenn ihr geteiltes Lager habt... ;-) Da bin ich ja mal gespannt, was es morgen (äääh später) tolles bei dir zu sehen gibt. Viele liebe Grüsse und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab einen fußballbegeisterten Sohn, na klar hab ich geschaut!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen