13. Mai 2012

Fotochallenge Mai und Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Muttertag. Wir hatten liebe Freunde zum Weisswurstfrühstück da und danach waren wir mit den Kindern im Zoo. Später gab es noch ein leckeres Essen bei den Freunden und nun sind wir wieder daheim.
Heute startet ja eigentlich unsere Fotochallenge für Mai.
Aber da am Muttertag Mütter sich verwöhnen lassen sollen und nicht arbeiten habe ich mir für Euch etwas besonderes ausgedacht. Heute braucht Ihr keine Bilder machen und Posts schreiben sondern es gibt einfach etwas zu gewinnen. Nämlich einen Super Mama Becher von Falby:



Das Gewinnspiel endet am 20.05. um 22 Uhr. Mitmachen können alle Leser mit und ohne Blog. Hinterlasst einfach unter diesem Post einen Kommentar. Ihr könnt das Bild gerne für Euren Blog verwenden.


Hier ist nochmal der Super Mama Becher. Im Hintergrund ist auch der Super Papa Becher zu sehen.

Viel Glück wünsche ich Euch.

Viele liebe Grüße Ilka

P.S. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr Lust habt Euch als Leser bei mir einzutragen

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich versuch mal mein Glück. Zuckersüßer Becher. Wobei ich den für den Papa auch sofort nehmen würde, weil der mir gerade die Füße massiert und ich nen super Tag hatte!!!:-D LG Nele

    AntwortenLöschen
  2. Super niedlicher becher!
    Ich feiere grad meinen zweiten Muttetag und bin so glücklich eine Mama zu sein! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilka!
    Da hattet ihr ja nen schönen Tag!
    Der Bescher ist toll, genau das richtige für eine Supermama ;)!
    Ist denn jetzt im Mai dann gar keine Foto-Challenge mehr :(?
    Ich hatte mich schon drauf gefreut.....
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Der Becher ist toll. Das wäre das perfekte Geschenk für meine Schwiegermama. <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ilka! Der Becher ist ja herzallerliebst - im wahrsten Sinne des Wortes! Das nenn ich mal ein tolles Geschenk, was du dir da für deine Leser ausgedacht hast. Ich hüpfe auch gern in deinen Lostopf. Vielen Dank dafür!
    GLG und noch einen schönen Muttertagsabend... Melanie...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilka,
    das ist ja ein schöner Becher! Ich hüpfe mit in den Lostopf und würde ihn, sollte ich gewinnen, meiner Mama schenken - die hat nämlich kein "richtiges" Muttertagsgeschenk bekommen, zum einen, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich den Muttertag überhaupt gut finden soll (aus ähnlichen Gründen, wie sie bei Valentinstags-Boykotten meist angeführt werden), zum anderen, weil ich diese Woche einfach unheimlich beschäftigt war.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, ich hoffe dein Tag war entspannend für dich :-) Der Becher ist total süß und ich würde mich sehr freuen einen solchen zu gewinnen :-)

    Schönen Muttertagsabend noch :-)

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem mein Sohn heute gesagt hat ich sei die beste, schönste und liebste Mama (!) brauche ich selbstverständlich auch einen Super Mama Becher :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Bin seit kurzem begeisterte Leserin und würde mich natürlich seehr über so einen feinen Becher freuen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Oh ei Supermamabecher wäre ja genau noch der, der in meiner Sammlung fehlt <3 tolle Idee und Dnake für das gewinnspiel.. da hpüpfe ich gerne mit rein.. <3<3

    AntwortenLöschen
  11. Der Becher ist ja herrlich und wer wollte nicht beim Morgenkaffee mit "Supermama" begrüßt werden.
    ich wäre beim Giveaway gerne dabei...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Bin natürlich auch eine Supermama! Und ich kann das auch schon mit Recht behaupten, denn die Mädels sind schon groß und gut gelungen :-D
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ilka,
    uih, ich bekomm noch eine Chance auf den tollen Becher!!! ;))))) Die nehm ich gern wahr!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ilka,
    schönes Gewinnspiel wieder einmal. Ich mache diesmal auf jeden Fall mit. Der Becher sieht super süß aus. JA, auch ich würde gerne in den Lostopf springen und mitmachen.
    Der Becher würde mir in den schweren Zeiten helfen, wenn ich denke Familie und Job nicht unter einen Hut zu bekommen. Super-Mama-Becher für eine (ja ich behaupte einfach mal) Super-Mama quasi Superheldin. Denn das sind wir! SUPERHELDINNEN! Lasst es uns täglich vor Augen führen wie toll und bezaubernd wir sind!!!
    In diesem Sinne, ich würde mich sehr über den Becher freuen :) Muuuá LG sendet Kati

    AntwortenLöschen
  15. ich weiß ich sollte mir diesen Becher langsam mal kaufen..., aber einmal versuche ich es noch ihn hier und jetzt zu gewinnen ;-)

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ilka,

    der Supermama Becher würde sicher ganz fabelhaft bei mir aufgehoben sein :) An so einen tollen Gewinnspiel nehme ich doch gerne teil.
    Ganz liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Der Becher ist spitze...den muss ICH haben...:-)))

    AntwortenLöschen
  18. Huch, das ist ja einfach.
    Na dann versuch ich mal mein Glück :o)

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  19. Da mach ich doch gerne mit.
    Der Becher ist super!
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    der Becher ist wirlich schön und da hüpf ich dohc gerne in dein Lostöpfechen hinein.
    Schöne Woche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ilka, jaaaaaaaa da mach ich auch mit:O))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ilka,

    was für zauberhafte Becher! Die muss man doch einfach haben, oder???

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    da kann man doch nur mitmachen!

    Schönen Tag!
    LG,
    Nic

    AntwortenLöschen
  24. aus dieser Tasse schmeckt auch an schlechten Tagen der Kaffee lecker, baut einen zum frühstück auf..........tolle Idee, liebe Grüsse Mel

    AntwortenLöschen
  25. ...boaaah....
    DEN hätt ich gerne...
    ääähhhh... Guten Morgen erstmal! Schau mal, wie schön ich hüpfen kann (hops), in das Lostöpfchen rein!
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  26. ... einfach ein toller becher! da muss "frau" mitmachen und hoffentlich glück haben.
    einen schönen sonigen tag wünscht
    frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen :)
    Was ein süßer Becher :-) Da versuche ich doch mal mein Glück!!

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  28. Hi Ilka,
    das find ich ja supi von Dir :-) da probier ich mein Glück.
    gggglg
    Sabine
    P.S.: bei mir gibt auch gerade etwas zu gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Ilka,
    genau der fehlt mir noch :o))))
    >>> Du darfst jetzt nicht so viel Werbung für die Becher machen...
    schließlich dürfen 2 Gewinner bei mir, sich einen bei Dir aussuchen...

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  30. Super Mama super süss! Bin gerne dabei!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ilka,
    Ich würde auch super gerne bei dir mitmachen! Ich habe deine Sachen ja schon einige Male bei "verlockendes" bewundert und werde mich jetzt in Ruhe in deinem Shop umsehen und stöbern. Man soll sich ja nicht selber loben, aber so einen Becher könnte ich auch gebrauchen:-D

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo
    Da hüpfe ich doch gerne ins Töpfchen.Ich liebe die Falby Becher und der Super Mama Becher pass sooooo gut zu den anderen! hihi
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  33. Hey, sehr gerne hüpfe auch ich mit in den Lostopf :-) Eine klasse Tasse kann man doch immer gut gebrauchen...da schmeckt der Morgenkaffee gleich doppelt so gut ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Wenn man den Kaffee morgens aus so einem tollen Becher trinkt beginnt der Tag gleich noch besser.
    "Hüpf in den Lostopf"

    Ganz liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  35. Total schön, da würde ich auch gerne mitmachen.
    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  36. Uiii, wie hübsch. Da bin ich unglaublich gerne dabei!

    Einen lieben Gruß an alle Super-Mamas!!!

    AntwortenLöschen
  37. Da bin ich natürlich auch supergerne dabei :-) Ich würde den Becher meiner Mama schenken :-)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo =)
    Da würde ich auch sehr gerne mitmachen, der Becher ist toll <3
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  39. Gerne dabei, der wäre was fürs Büro, damit auch alle bescheid wissen :D

    Gruss

    Jana

    AntwortenLöschen
  40. Da mein Muttertag gestern aufgrund eines kranken und eines zahnenden Kindes ziemlich ins Wasser fiel, würde ich mich über so einen schönen Becher richtig freuen.

    Liebe Grüße
    Constanze

    AntwortenLöschen
  41. ja, über das becherchen würden auch wir uns riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  42. Ich hab den Becher schon bei Krumme Nadel gesehen, und mich gleich verliebt. Er ist wirklich super schön. Perfekt für die tägliche Dosis Kaffee die man als Mama so braucht :)

    Gerne dabei

    Liebe Grüße,
    Claudi Adler

    AntwortenLöschen
  43. der becher ist so toll, den wollt ich mir heut bestellen und da war der im shop ausverkauft :P über den becher würd ich mich also sehr freuen :)
    dies war übrigens auch mein erster muttertag und mein freund war mit unserem sohn morgens brötchen und croissants holen und es gab für mich rosen und pralinen :) für den vatertag werd ich mit dem zwerg was malen :)

    AntwortenLöschen
  44. hallo, bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet,und nehme gerne an deiner Verlosung teil.
    Werde mich gleich als neue Leserin eintragen und dann bei dir ein bißchen stöbern.
    Bis bald und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  45. soo schöön <3 darüber würde ich mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  46. Der Becher ist so toll...aber sowas sollte man sich nicht selber schenken...also entweder geschenkt bekommen-oder hier gewinnen ;-)
    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  47. Einfach wunderschööön, aber sowas sollte man sich nicht selber kaufen...also entweder geschenkt bekommen oder- bei dir gewinnen ;-)
    Würde mich sehr freuen!!!
    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  48. Oh wow...der Becher ist sieht wirklich zauberhaft aus :), da muss ich auch mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  49. Die Becher sind der Knaller! Würd mich sehr freuen!

    lg Lorke

    AntwortenLöschen
  50. Wunderschön die Becher.
    Und endlich einen für die Mama,der wirklich nur für SIE ist.
    So was hätte ich auch gerne.
    Kann gar nicht groß genung drauf stehen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  51. Ui wie süß, ich mag so einen haben!
    Reingehüpft, Daumen gedrückt.....

    lg, Jana

    AntwortenLöschen
  52. Oh wie schöööön! Da versuche ich gerne mein Glück!
    Lieben Gruß
    Meike

    AntwortenLöschen
  53. Oh wie schöööööön! Da versuche ich gerne mein Glück!
    Lieben Gruß
    Meike

    AntwortenLöschen
  54. Oh toll... da versuch ich doch auch SEHR gerne mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  55. wow...da versuche ich sehr serh gern mein glück.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Ilka,
    der Becher ist toll...und dabei hatte ich mir vorgenommen im Mai endlich mal mitzumachen bei Fotochallenge mitzumachen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. Supertoll Eure Becher. Würde mich natürlich sehr drüber freuen... ;-) Liebe Grüße aus Köln. Nicki

    AntwortenLöschen
  58. Supertoll Eure Becher. Würde mich natürlich sehr drüber freuen... ;-) Liebe Grüße aus Köln. Nicki

    AntwortenLöschen
  59. Toll! Blog und Becher :) da nach ich gerne mit und hüpfe in den lostopf lg

    AntwortenLöschen
  60. Oh wie süß.. Ich spring auch noch mit rein und hoffe auf ganz viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  61. Ich spring auch noch mit in den Topf! Sooo süß die Tassen!

    AntwortenLöschen
  62. Schöne Becher, da mach ich gerne mit! :)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  63. Klasse Aktion *daumenhoch*. Da hüpf ich doch auch gleich mal noch in den Topp :)

    AntwortenLöschen
  64. Klasse Aktion *daumenhoch*. Da hüpf ich doch auch noch schnell in den Topp :)

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Ilka!
    Wunderschöne Tassen! Da hüpfe ich doch schnell noch in den Lostopf! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  66. Ojaaaaaaa, der Mamabecher ist superschön!
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  67. Oh da mach ich auch gleich mit! Schöne Tasse und sehr schöner Blog,
    L.G.
    S.W.

    AntwortenLöschen
  68. Ohhh, ich möchte auch eine Supermama mit so einem tollen Becher sein, ich hüpfe mal schnell mit ins Lostöpfchen.
    Verlinken werde ich Dich natürlich auch,

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Ilka,
    ich versuch auch mal mein Glück, Dein Blog ist sehr schön, trag mich mal als Leser ein und nehm Dein Bildchen mit! Vielleicht schaust Du mal bei mir vorbei. Dir ein schönes langes WE!

    ggglg Marion

    AntwortenLöschen
  70. wooooooooooooooow!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilka, wow so eine tolle Verlosung und soooooooo viele Teilnehmer...
      Ich such mir dann
      auch noch ein Plätzchen im Lostopf und hüpf hinein !!
      Liebe Grüße ,SIlke

      Löschen
  71. wow der Becher ist ja klasse.
    Als Super-Mama sollte man auch einen Super-Mama-Becher haben. Und der Super-Papa natürlich auch.

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  72. Hallo! Ich hüpfe auch gern ins Verlosungskörbchen.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  73. Hallöchen Ilka,

    ich versuche gerne nochmal mein Glück und bin bei der Verlosung dabei. Den Super Mama Becher muss ich unbedingt haben, und jetzt mit 40 bin ich die absolute Super Mama... obwohl ich mich wie 35 fühle und bei einem Kaffee aus dem tollen Becher gleich 10 Jahre jünger... ahhhhhhhhh, so toll....

    dicken Drücker, Kaddy

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Ilka,
    ein toller Becher-da versuch ich sofort mein Glück
    Das ich nichts ehr von deinem tollen blog verpasse, hab ich mich gleich mal als Leser eingetragen.
    Nur mit dem Bild mitnehmen gestaltet sich für mich nicht ganz so einfach. Das hab ich noch nicht so rausgefunden wie das funktioniert :O(
    Liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  75. Huhu, bin eine deiner neuesten Leserinnen und würde auch gerne mit ins Töpfchen hüpfen.

    Ganz liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  76. *puh, gerade noch rechtzeitig!

    Diese süßen Falby-Becher habe ich vor kurzem auf einem anderen Blog das 1. Mal gesehen!
    Und ich bin verliebt - die sind so schön und vor allem aus Porzellan!! *like

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  77. Ich folge dir via GFC als Sinni und bin sehr gerne bei deiner Verlosung dabei :)

    AntwortenLöschen
  78. Wow, hab dich durch Zufall gefunden und bin begeistert. Ausserdem möchte ich in den Lostopf hüpfen. Hier u hause bin nämlich ich die Supermama.

    AntwortenLöschen
  79. schade, leider zu spät....aber beim nächsten MAL
    LG

    AntwortenLöschen