22. Mai 2012

Ein Besuch in Kärnten

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche haben wir ein paar Tage Urlaub gemacht und dabei eine ganz ganz liebe Bloggerin besucht.
Es ist Lisa von Villa Lotta.  Den traumhaften Laden kannte ich schon, da ich im letzen Jahr schon einmal bei ihr war. In diesem Jahr habe ich aber meine Kamera mitgenommen und lasse Euch an meinem Erlebnis teilhaben.

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen:







Schaut doch einmal selber bei Lisa vorbei. Und ein Besuch in Kärnten lohnt sich sehr, denn dort ist es soooooooooooooo schön. Im nächsten Post zeige ich Euch noch ein paar Bilder.

Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Hachmach ... ich würd ein-, und nie wieder ausziehen bei unserer lieben Lisa, vor allem seit ich weiß wie toll ihre Wohnung ist :).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilka!
    Schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid! Ich freue mich so an meinen neuen TineK Sachen und natürlich auf euren nächsten Besuch! Hier bricht langsam ein wenig Panik aus, noch so viele Dinge für's Sommerfest vorzubereiten!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein genialer Laden...
    gut das er nicht bei uns um die Ecke ist *lach
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilka,
    ist das schööööön bei Lisa im Laden!!!!! Bei ihr stimmt einfach alles!!!!!
    hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hihi.... ich zeige heute sehhhhhr ähnliche bilder ;-)

    hab gehört, dass wir uns leider knapp verpasst haben - wir waren nämlich auch auf einem spontanbesuch bei lisa!!

    liebe grüße und eine schöne woche noch!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilka,
    du warst bei uns in Kärnten!! die Bilder sind toll! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ein so toller Laden, ich würde mich pudelwohl fühlen ;)
    Ich glaub, ich muss mal nach Kärnten, hihi!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilka,
    sind das schöne Bilder! Toller Laden!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Da würde ich ja am liebsten gleich einziehen! Soooooo schön!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder! Danke für's zeigen. Zu Lisa würde ich auch zu gerne mal fahren!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber das sagst du mir vorher, damit ich auch dort bin, gel?! ;-)

      Löschen
  11. Ja, bei Lisa ist es einfach WUNDERVOLL!!
    Tolle Bilder
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube wenn ich dort wäre würde ich nicht mehr ausziehen :-) Tolle Bilder.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhh wie schööööön, das ist einer dieser Läden wo ich mich am liebsten 3 Stunden einfach nur reinstellen möchte und schaun...keiner soll mich ansprechen...ich will nur genießen...ach ja, der Liebste darf dann schon irgendwann die Kreditkarte zücken, das darf er, aber nix sagen....
    :-))))
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Ach wisst ihr was, ihr könnt alle bei mir einziehen! Dafür stelle ich einfach ein paar alte Zirkuswagons im Garten auf und richte sie im 5 Sterne Niveau ein damit ihr euch auch richtig wohl fühlt - das wollte ich sowieso schon immer mal probieren!

    AntwortenLöschen
  15. Hach, wie klein ist doch die Welt... da bin ich doch eine waschechte Kärntnerin und kenne die Villa Lotta nicht - ein Zwischenstopp in Klagenfurt beim nächsten Heimatbesuch ist Pflicht - Villa Lotta - ich komme!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön !!!! Schade das die Villa Lotta so weit weg ist !! Danke für´s Zeigen der tollen Bilder ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ilka,
    danke für deine Zeilen, bei mir.
    Bin gleich zu dir gucken gekommen, und mir gefällt dein Blog ganz dolle.
    Ich komme gern wieder.;O)
    Liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ilka, es freut mich, dass dir mein Blog gefällt! Und wer weiß, vielleicht kommen zu deiner Kette von Steffi noch bald die Freundschaftsarmbänder dazu :-) Ich freue mich wiederum auf deinem schönen Blog gelandet zu sein und werde mich jetzt noch ein wenig genauer umschauen!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  19. hallo ilka, wie gut,dass du die Kamera dabeihattest...und vielen Dank für die schönen Photo´s...
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hach wie toll! Ein schönes Zuhause!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ilka, vieeeeeelen lieben Dank für deine so lieben Worte und herzlich Willkommen in meiner Leserliste. Und tausend Dank fürs Verlinken, ich freue mich riesig, dass dir mein Blog gefällt.
    Der Laden schaut so schön aus....mein Geldbeutel wäre ratze-fatze-leer :)))
    Allerliebst ♥ Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder.Es macht immer wieder Spaß in solchen Läden zu stöbern.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ilka!
    Du hast Dich auf meinen Blog verirrt, da irre ich doch mal zurück.
    Die Villa Lotta ist ja zufällig gerade in der Garten&Wohnen.
    Nicht nur ein schönes Geschäft, sondern auch eine tolle Wohnung.
    Bei Dir brauche ich jetzt wohl noch ein bisschen länger.
    Auf bald mal wieder.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  24. Hallooo
    Danke für deinen lieben kommentar :-) deine bilder sindtraumhaft..wenn ich einen garten hätte..dann dann..grins..ich peppe grad den balkon auf ;-)
    grüssle und nen netten abend noch! fr gerle

    AntwortenLöschen
  25. ... ist das toll... sie ist auch gerade in einer Zeitschrift... echt grandios... wenn es "um die Ecke" wäre, wäre ich wahrscheinlich ständig dort. Das Bild mit dem Bett im Garten ist super!!! Ich überlege schon sooooo lange, ob ich das auch mache... Danke für das Inspirationsbild!


    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ilka,
    wenn die Villa Lotta nur nicht sooo weit weg wäre ...

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen