1. Mai 2012

Pretty pink meets Sex and the City

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr eigentlich schon unsere Partydeko Pretty pink?
Die liebe Rebecca von Verlockendes hat mit unserer Partydeko eine Sex and the City Party veranstaltet:


Es lohnt sich sehr ihren Post zu lesen. Die Deko ist das Wahnsinn.

Hier sehr Ihr nochmal einige Dekosachen aus der Serie:












Die komplette Partydeko findet Ihr in unserem colours-and-friends Shop.

Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka die Deko ist der absolute Hammer! War eben auf Rebeccas Seite. Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht SUPER aus! Wahnsinn! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilka,

    toll ... vor allem die Eisbecher und die Popcorntüten haben es mir angetan ... leider sind mir aus der Zeit der Kindergeburtstage raus aber geht ja auch für große Mädchen ;).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Huch das hab ich ja jetzt erst gesehen :) WOW was ein toller Beitrag! Deine Deko ist einfach spitze und ließ sich auch für große Damen wunderbar in Szene setzen !!!

    Ich drück dich
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilka,
    genial!! Danke für Fotos & Linktipp - Die Torte ist ja der Wahnsinn! Pink ist ja sowieso meine Lieblingsfarbe... ;-)

    lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hej Ilka,

    sieht echt super aus! Und ist ein super Idee, werde mir das auf Rebeccas Seite mal ansehen :). Dir einen schönen Start in den Mai!

    GGGGLG Rena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka,

    ja, ich saß auch nur noch mit offenem Mund vor der genialen Partydeko! Tolle Produkte und toll umgesetzt von Rebecca, sie ist da echt eine Meisterin.

    Ich hätte auch mal eine Frage zu diesem Produkt aus deinem Shop: http://www.colours-and-friends.com/volker-lang-schluesselband-grau-p-3537.html?cPath=21_362
    Ist das ein Grau-Grau oder ein Silbergrau? Bin schon lange hinter diesen Schlüsselanhängern her und habe auf anderen Seiten immer nur einen silbernen gesehen, keinen grauen. Aber Grau wäre meine Traumfarbe, passend zu meinem Geldbeutel... wäre lieb, wenn du mir kurz Bescheid geben könntest, ob ich bestellen kann :)

    Einen schönen Abend!

    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ilka,
    bin durch die Verlosung bei Susi auf deinen Blog gestoßen. Finde deine Partysachen echt toll. Schade, daß ich erst nächstes Jahr wieder Geb. habe... Falls ich demnächst doch mal eine Party machen sollte, werde ich auf alle Fälle was von den tollen Dekoartikeln bei dir bestellen.
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen