29. April 2012

Südtirol

Hallo Ihr Lieben,

hier gibt es noch ein paar Südtirolbilder. Wir fahren immer in die Nähe von Meran:












Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart. Liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Oh, wow, wunderschöne Bilder! Wo in Südtirol ist das? Ich liebe die Gegend um Bozen bis hinauf nach Sterzing(Vipiteno) und Ratschings! Egal ob Sommer oder Winter!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüüüüüsse wir fahren in 4 Wochen nach Dorf Tirol.. kennst das?? hach ich freu mich schon sooooooooooooooooo.. Deine bilder sind ein Traum..
    Kuss Kuss.. Suserl

    AntwortenLöschen
  3. wow...wahnsinns bilder.
    der mohn...die tropfen...einfach herrlich.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Bilder - ich bekomme gleich Fernweh und würde am liebsten meine Koffer, Kind und Kegel packen und los fahren.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilka,
    traumhafte Bilder!!! Besonders das Tropfenbild...der Hammer!!!
    Hab eine schöne kurze Woche und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder, liebe Ilka! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. ui - das bergbild (1.) ist ja fantastisch - das würde auch ne super foto-tapete geben! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilka,

    Deine Bilder von den Wasserspielereien sind nicht mehr da, hatte diese im Reader, kann diese aber nicht aufrufen...

    Natürlich sind die Bilder von Südtirol auch wunderschön..

    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, besonders das Wasserbild...
    GLG
    annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ilka,

    wunderschöne Bilder!!
    Wir fahren auch jedes Jahr nach Südtirol. Wir sind dann immer in St Pauls/Eppan. Ich will hin :))

    Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  11. Na, meine liebe Ilka hast du drangedacht?
    Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
    Bald bin ich nicht mehr allein
    denn heut Nacht bei Mondenschein
    mach ich mich wieder auf die Reise
    und zwar auf ganz besondere Weise
    nach einem Besenritt steht mir der Sinn
    weil ich ja deine Stadthex bin.
    Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
    weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
    Nein, nein, ich vergess es nicht
    ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
    wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
    Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

    Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
    Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Bilder hast du wieder eingefangen!
    Da wär ich jetzt auch gerne!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ilka,

    wieder einmal wunderschöne Aufnahmen und Eindrücke, die du uns da mitgebracht hast.

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht nach einem wundervollen Urlaub aus.
    Tolle Fotos, wie immer.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ilka
    hinter dem Turm links auf deinem letzten Bild bin ich aufgewachsen und in der Villa rechts gabs mal einen ganz tollen Zuckerleladen, in dem haben wir immer Süssigkeiten gekauft. Und von der Römerbrücke aus habe ich letztes Jahr immer mein Monatsbild zu zwölf 2011 geknipst
    http://vonollsabissl.blogspot.it/2011/09/projekt-zwolf-2011-beitrag-september.html
    Schöne Eindrücke aus meiner Heimatstadt hast du eingefangen - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  16. sorry für die späte Rückantwort Schrift war Lucida Bright, die Bilder sind wirklich klasse und ich liebe Makros sowieso - wie du weißt ;-)).

    Ganz viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  17. Da sind wirklich ganz tolle Fotos dabei! Mit welcher Kamera fotografieren Sie?
    Wir hoffen jedenfalls Sie haben Ihren Aufenthalt bei uns in Südtirol genossen.

    Liebe Grüße aus Naturns,
    das Team des Designhotel Lindenhof

    AntwortenLöschen