25. April 2012

Apfelblüte

Wir waren in den Osterferien ein paar Tage in Südtirol.
Hier habe ich Euch ein paar Bilder von der Apfelblüte mitgebracht:










Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das sind wunderschöne Bilder !! Hab einen schönen Tag, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,
    tolle Fotos :o)))
    Ich seh schon, wir brauchen mal ne neue Kamera :o)))
    Was für eine hast Du???
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. liebe ilka,
    wunderschöne frühlingshafte bilder :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für wunderwunderwunderschöne Bilder! Ich liebe Südtirol zu jeder Jahreszeit, egal ob zu Skifahren, Wandern oder durch Bozen bummeln.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder....lecker Frühstück für die Augen!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ilka,

    sehr sehr schöne Fotos!!! Südtirol...ich liebe Südtirol. Habe gerade gesehen in deinem Shop das du aus Neubiberg kommst...ich wohne in Geretsried...:))) Ist ja fast um die Ecke :)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Whow... was für wahnsinnig schöne Bilder!! Klasse!!
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Toll sehen sie aus, die Fotos und die Apfelblüten. Gern würde ich solche Blütenträume auch in die Wohnung holen, aber da halten sie nur kurz und sind am Baum wohl besser aufgeboben ;-) lg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilka,
    wunderwunderschön!!!!
    Tolle Bilder!!!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ilka, das sind grandiose Bilder, so schön...
    Gern hätte ich diese schönen Blüten auch in dem schönen Südtirol gesehen..seufz.
    Toll.
    Herzlichst
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön ! Das erste Bild wäre ein schönes Poster.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Klasse , aus diesem Grund habe ich mich auch für die neue entschieden.

    Ich habe vorhin von einem Bekannten Bilder gesehen, die er mit der 550 gemacht hat, einfach gigantisch.

    Vielleicht darf ich sie fotografieren und zeigen.

    Danke nochmals

    Liebe Grüße
    #
    Dragana

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Apfelblütenbilder sind das!
    Ich glaube, ich werde jetzt mal in deinem Shop stöbern gehen.
    Falby gefällt mir nämlich richtig gut :)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ilka
    sehr schön deine Apfelblüten. Hast du dann auch die Frostblüten erlebt, da es ja am Ostermontag hier in Teilen Südtirols extreme Temperaturen gab? Ich habs festgehalten: http://www.vonollsabissl.blogspot.it/2012/04/frostalarm.html
    LG aus Südtirol - Siglinde

    AntwortenLöschen
  15. Wieder einmal super schöne Bilder hier! Ich sehe mir Deine Bilder immer sehr gerne an! Gefällt mir gut bei Dir. LG, Annette

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Bilder!!! Die mal wieder zeigen, dass die Äpfel mit den Rosen verwandt sind... Wunderschön!
    Wie Südtirol an sich...
    Hach, da werde ich ganz wehmütig!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ilka!
    Zauberhafte Bilder!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Die Bilder sind ein Traum! Sensationell!!!!

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wunderschöne Bilder, liebe Ilka!!! Leider ist die Blütezeit viel zu kurz!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ilka,
    wünderschöne Eindrücke hast du da mitgebracht, vielen Dank!

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  21. Nicht zu fassen, wie weit die Natur in deiner Umgebung schon ist... du hast das so wunderschön und zart eingefangen!

    AntwortenLöschen
  22. Traumhafte Fruehlingsfotos. Love them.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ilka,

    super schöne Bilder, ich liebe diese Blumenmotive!

    GGLG Rena

    AntwortenLöschen