9. April 2012

Tine K bei colours-and-friends

Hallo Ihr Lieben,

die tollen Sachen von Tine K gibt es jetzt schon eine kurze Zeit bei uns ich bin aber leider immer noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen. Heute zeige ich Euch anhand der Bilder von Tine K tolle Produkte die es bei uns im Shop gibt:


































Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart. Denkt schon einmal an die neue Fotochallenge die am 13.04. hier startet.

Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Uiiiii! Sind die schön, die Sachen!
    Ich werde mal stöbern gehen ;)!
    Den Termin für die Fotochallenge habe ich mir schon notiert!
    Schönen Ostermontag wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Lovely inspiration pictures :-)
    Have a nice day! Regards Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir mal die Freiheit genommen ein bissl was zu pinteresten ;-)

    Lieben Gruß
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind unvergleichlich schöner! Die Sachen darauf! Das facettierte Glas hab' ich immer noch nicht. Allerdings ziehen wir in absehbarer Zeit um und da belastet frau sich ungern noch mit zusätzlichen Dingen, zumal wir uns verkleinern wollen, wenn die Kinder nicht mehr bei uns leben.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen ... die Korbtaschen sind supertoll und sie erinnern mich an meine frühe Jugendzeit, da waren solche auch schon mal total "in" - schönes Restosterfest noch !
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. hach sooooooooooo tolle Sachen Süsse.. ich könnte alles kaufen :o)
    wünsche Dir noch einen wundervollen Ostermontag..
    dicke Busserla
    dein Suserl

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka,
    wow, traumhaft schöne Sachen!
    Danke für Deinen liebe Kommentar!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ilka!!
    Wunderschöne Sachen! Könnte mich bei dem schönen Geschirr gar nicht entscheiden...!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilka,
    ich liebe TineK, aber bis jetzt konnte ich noch durchhalten ;-))
    Ich wünsche Dir noch wunderschöne Osterstündchen, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ilka, vielen Dank für die netten Worte, hier nun mein Gegenbesuch...
    Dein Blog ist wirklich sehr schön anzusehen. So schön und so schöne Photo´s...Profie, was ??? Ich muß weinen..., aber ich übe, übe, übe....
    Bis zum nächstem Mal
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sind einfach zu schön! Liebste GRüße und frohe Ostern, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Sachen... ich würde ja gerne...aber ich hab doch schon soviel Krams.. aber nicht von TineK !! Mhmm !
    Danke für´s Zeigen. Einen schönen Abend noch und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Ich mag das Foto mit den Teelichtern!
    xx Nia

    AntwortenLöschen
  14. Das gefällt mir doch um ungezählte Klassen besser, als GG oder was es sonst noch so auf dem Shabby Chic bzw. Vintage-for-Beginners-Markt gibt. Speziell die unregelmäßigen Zementvasen (oder Beton?) haben es mir total angetan. Die in Verbindung mit dem sw-Geschirr und ............ *nickganzkräftig* ............. genau das ist es!!!

    GGLG und einen Riesendank für's Teilen dieser Inspiration!
    Tine (hinten übrigens auch mit K. oder nach Bedarf mit F. :D )

    AntwortenLöschen
  15. ...bei den Korbtaschen werde ich ganz schwach!!Kommen noch weitere in deinen Shop? Ich träume von einer gaaaaanz Großen! Schöne Grüße Kerstin....

    AntwortenLöschen
  16. Hach, liebe Ilka,

    bei dem wundervollen Geschirr schlägt mein Herz höher...

    Ich bin schon gespannt, was für eine tolle neue Challange Du für uns parat hast!!!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  17. Wie gut, dass ich durch deinen netten Kommentar auf deinen Blog gestoßen bin.... Ich geh SOFORT shoppen :-))) Ganz liebe Grüße zurück, Britta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ilka,

    ich hoffe du hattest mit deiner Familie ein schönes Osterwochenende!!! Klasse das du jetzt auch Tine K hast :), ich hoffe wir schaffen es jetzt mal irgendwann auf einen Kaffee ;-)).

    Schick dir ganz viel liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  19. Ilka, die Sachen sind alle soooo schön!!!
    Hoffe, du hattest erholsame Ostern!
    Muss unbedingt mal in Ruhe in deinem Shop stöbern :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ilka,
    dank dir für deinen lieben Besuch bei mir auf dem blog ... also, bei dir ist´s aber auch wunderbar und drum bleib ich gleich mal hier :-) Tolle Fotos, tolle Sachen, alles ganz mein Geschmack ... ich geh dann mal weitergucken und lesen,

    viele liebe Grüsse von
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ilka,

    das gefällt mir, dass Du die Produkte von Tine K Home in Deinem Shop anbietest.
    Da sind echt schöne Sachen dabei, oder?

    Ich hoffe, Du hattest ein paar schöne Feiertage, bevor der Alltag wieder losgeht?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  22. Wow liebste Ilka, was für wundervolle Dinge, ich bin jetzt schon verliebt. Tolle Fotos da schau ich doch gerne mal häufiger rein.

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Superschöne Auswahl an Fotos!
    Genial gut.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen