13. April 2012

Fotochallenge April

Heute möchten wir wieder mit unserer monatlichen Fotochallenge starten. Dieses Mal zum Thema 


FRÜHLING

Wir freuen uns über alles was mit dem Thema Frühling zu tun hat. Blumen, Deko, Garten, Gartenarbeit. Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und zu gewinnen gibt es 2 tolle Becher von Falby.




Das Bild könnt Ihr gerne für Euren Blog verwenden.


Falby ist ein tolles neues Label aus Dänemark das Geschirr aber vor allem Becher in tollen bunten Farben anbietet. Da bekommt man beim Frühstück schon gute Laune. Aber es gibt auch tolle Kissen und Decken in farbenfrohen Designs, damit sich die gute Laune auch bis zum abendlichen Sofakuscheln hinzieht.













Und das müßt Ihr tun um diese tollen Becher von Falby zu gewinnen:

- Schreibt einen Post incl. Bild über den Frühling auf Eurem Blog und berichtet über unsere Aktion
- Ladet dann diesen Post auf unserer Seite hoch indem Ihr unten auf "Add your link" klickt
- Tragt Euch noch als Leser auf unserer Seite ein
- Das Gewinnspiel läuft genau 1 Woche also bis zum 20.04.2012 um 20:00
- Den Sieger könnt Ihr wählen. Wenn die Fotoaktion vorbei ist poste ich alle veröffentlichten Beiträge. Ihr könnt daraufhin Euren liebsten Beitrag wählen. Der Beitrag mit den meisten Stimmen gewinnt die Becher.

Und für alle die nicht mehr warten können in unserem colours-and-friends Shop gibt es schon die tollen Becher. 


Ich wünsche Euch viel Freude bei der Umsetzung des Themas.


Viele liebe Grüße Ilka



Kommentare:

  1. Huhu,
    ich wollte mich gerade eintragen, aber der erste Satz "...incl. Bild über Euer Lieblingsversteck" verwirrt mich etwas.
    Es geht doch um Frühling und nicht um Osterverstecke, oder ;)?!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,

    vielen Dankfür Deinen Hinweis. Das passiert wenn man nachts den Post schreibt und anscheinend nicht richtig durchliest. Jetzt sollte der Text hoffentlich stimmen.

    Viele liebe Grüße Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch auch mitzumachen...Ideen hätte ich zahlreich, jedoch kaum Zeit für Umsetzung :(...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilka,

    ich liebe diese Becher :o)))
    Ideen habe ich auch schon ... Beitrag kommt
    Schön das Dir mein Familienbild gefällt...
    ♥♥♥
    Schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Eure Fotochallanges einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin gerne wieder mit dabei.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  6. Die Becher sind toll! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Idee und ja, die Becher haben ein sehr schönes Design und sind farbenfroh.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Erinnerung !!! Gerne mache ich wieder mit, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Nachricht. Ich habe meinen Post gleich um einen Hinweis auf eure Aktion ergänzt und freue mich, dass ich mitmachen kann. Ganz liebe Grüße!
    I,

    AntwortenLöschen
  10. Hier bei der Fotochallenge. Wenn ich auf das Bild von MiMa klicke,
    um mir den Post anzuschauen, geht deine Seite auf ;)!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ilka, bitte lösche die fehlerhafte Nr. 8. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ilka,

    vielen Dank für den Tipp!! :)
    Hab den Post gleich angepasst! *g*
    Hatte immer noch im Hinterkopf, bei dir mitzumachen, aber bei diesem Post hab ich natürlich nicht drangedacht. Aber du hast Recht! Ist wirklich passend zum Thema! :)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ilka,

    danke für den Hinweis! Ich bin natürlich wieder sehr sehr gern dabei! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ilka,
    leider habe ich nicht ganz geschafft was ich eigentlich vorhatte...
    > Magen- und Darmpest...
    aber ich denke das Foto paßt trotzdem zum Thema,
    schließlich wurde es im Osterurlaub in Dänemark aufgenommen :o)))
    Liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Ich bin auch gerne dabei :-) Habe unser Foto gepostet; unsere leni hat sich rieig über den Frühling gefreut!Endlich schön draußen im garten spielen <3

    AntwortenLöschen
  16. Auch gerne dabei & Foto gepostet <3

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, ich hab auch mal mitgemacht. Mein Post über den Frühling war schon etwas her, ich hoffe das ist okay das ich diesen jetzt einfach aktualisiert habe? Ich hoffe es hat alles geklappt und eingetragen als Leserin bin ich doch schon lange liebe Ilka. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin für Zickimicki ... bin ich damit hier richtig?

    :-) Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ilka, ich mach auch mit:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Jaaaaaaaaaa, ich habe es geschafft :-))!
    War aufgrund des Wetters schon wieder kurz vorm verzweifeln!!!
    GGLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ilka,
    eine tolle Aktion !! ich werde es mal versuchen, ein geeignetes Motiv zu finden *gg* GGLG und ein tolles Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Hach, liebe Ilka,

    grosse Fotopläne hatte ich, aber im Alltagsgewusel ist bei mir in der vergangenen Woche ALLES liegengeblieben.
    Aber ich freue mich, dass ich überhaupt etwas beisteuern kann.
    Und noch mehr freue ich mich über den Frühling selber - bei uns strahlt die Sonne gerade wieder ganz fabelhaft vom Himmel!

    Ich sende Dir sonnigste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  23. hallöchen
    toller blog und eine super idee, so eine foto - challange!
    bin fotolaie und mache die bilder nur mit meinem htc ( handy ).
    ich drücke den anderen teilnehmern die daumen, und bin gespannt, welches foto gewinnt....
    toi, toi, ute

    AntwortenLöschen
  24. so ich bin dann auch mal wieder mit dabei!!!Danke liebe Ilka

    AntwortenLöschen