26. April 2012

Love is all around

Hallo Ihr Lieben,

Nic ruft heute zum Thema "Love is all around" auf.

Also was liebe im am Frühling so? Ich liebe es das man endlich keine dicke Jacke mehr anziehen muß, das einem endlich die Sonne wieder ins Gesicht scheint und ich liebe die vielen tollen Frühlingsblumen die es gibt.

Und da eine dicke Jacke nicht wirklich ein schönes Fotoobjekt ist, mit der Belichtung und der Sonne ist es auch immer so eine Sache, bekommt Ihr heute viele bunte Blumenbilder:









Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blumenbilder, liebe Ilka! Ganz verliebt bin ich in das Erste :)

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön! Ich liebe vor allem das letzte Bild, der Kontrast der frischen Blüten und Blätter zur Baumrinde! Das liebe ich am Frühling: alles erwacht zu neuem Leben.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilka,
    bei dem Leuchten der Blumen kommt man auch so ins träumen :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Herrlicher Anblick diese vielen bunten Blüten. :)

    Liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder! Durch die bloglose Woche bin ich gar nicht mehr auf dem laufenden...muss mal schauen, was ich noch bei dir verpasst habe. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Blumen ;-)) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Zu schön ! Das Bunte gefällt mir irgendwie am Besten... ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Blumen! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich mich nur anschließen... sobald die Sonne hervorkommt und einem das Gesicht wärmt, steigt die gute Laune sofort..
    Du hast wirklich tolle Momente eingefangen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Frühlingsfotos. Das erste gefällt mir besonders.

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Frühlingsbilder, das erste wäre mein Favorite, ich liebe diese Art Fotos.

    Lieben Gruß Simau

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos!!!
    Ich danke dir auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog! (Schon ein wenig her, räusper...).

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  13. wünderbar, liebevolle frühlingsimpressionen!

    ich wünsche dir ein tolles, blütenreiches wochenende!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ilka,

    ja, das ist wahr. Wunderschöne bunte Frühlingsbilder... gefällt mir gut!

    Hab´ ein schönen Abend.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    was für ein schönes Blumenmeer...das sieht so herrlich aus. Der Sommer kann auch bald kommen :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ilka,
    deine Bilder sind traumhaft - so ein toller Farbteppich aus Blumen!!

    Auch die Bilder aus Südtirol (nicht sehr weit von meiner Heimat entfernt) sind wunderschön!!

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen