6. Mai 2012

Tierpark Poing

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es ein paar Bilder aus dem Tierpark in Poing:









Ich bin in einem kreative Fotokurs und wir haben einen Ausflug in den Tierpark gemacht. Es waren meine ersten Tierfotos in der Art und es hat eine Menge Spaß gemacht. Aber die Tiere sind oft verdammt schnell in Ihrer Bewegung.

Beim nächsten Mal zeige ich Euch noch ein paar Bilder.

Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,
    ich glaube so einen Fotokurs bräuchte ich auch mal... tolle Bilder
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wunderschön geworden und ich finde, es gibt nichts schwierigeres zu fotografieren wie Tiere.
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilka!
    Da werden Erinnerungen wach!
    Bis ich 4 Jahre alt war, haben wir noch in München gewohnt und da ist meine Mama wahrscheinlich mindestens alle 2 Wochen mit mir nach Poing Gefahren! Und es war immer soooo schön!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Und Poing ist nicht weit von mir. Was ist das für ein Fotokurs? Hört sich gut an. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilka,
      vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und die Antwort :-)
      Ich würd' ja schon gerne auch mal einen Fotokurs machen, würde natürlich lieber einen machen, bei dem ich weiß, dass er gut ist. Kannst Du Deinen empfehlen? Gibt's dort öfter Kurse, zu denen man sich noch anmelden kann? Lieben Dank!!! LG, Annette.

      Löschen
  5. Das wär auch ein Fotokurs für mich!!! Hier hab ich bisher nur welche gefunden, die durch die Stadt spazieren, aber Tiere finde ich toll! Schöne Fotos!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Tierfotos sind immer so schwierig! Mir gefällt das mit dem Wolf(?) supergut, mit der Bewegungsunschärfe, paßt sehr gut zum Tier.

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Bilder, super eingefangen hast Du die Tiere ! LgSabrina

    AntwortenLöschen
  8. Für den Tierpark hatten wir eine Jahreskarte und ich kenne wirklich jeden Stein dort (es sei denn, es sind neue eingezogen). Was ich besonders schön an diesem Tierpark finde ist, dass man mitten durch die Tiere laufen kann. Und die Vogelflugschau ist sehr schön. (Die Rutsche im Baumhaus ist furchtbar - mein Sohn wollte da hoch, ich musste hinterher und man muss sich quasi in ein Loch fallen lassen zum rutschen.)Deine Bilder sind wirklich schön und ich freue mich schon auf mehr.
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder!!!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. was für wunderschööööne Aufnahmen!!!!!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ilka
    Vielen Dank für Deine lieben Worte und Besuch! Herzlich Willkommen - Feu mich total!!!
    Das Kompliment kann ich auch gleich wieder zurück schicken und Leser bin ich eh schon länger :D

    Lieben Gruß
    Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  13. Amazing photos, beautiful!, have a lovely day!.

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Fotos liebe Ilka. Und Poing... ach, dort ist es jedes Mal wieder toll! Wir möchten in 2 Wochen auch wieder hin! :)

    AntwortenLöschen