26. Februar 2012

Tulpenbilder

Heute schicke ich Euch ein paar farbenfrohe Tulpenbilder.
Ich mag die bunte Mischung der Tulpen immer sehr gerne wenn ich nicht andere ausgefallene in meinem Lieblingsblumenladen finde:





Hier steht immer noch sehr viel Arbeit an. Die ganzen Messebestellungen trudeln so langsam ein und wollen ausgepackt und vor allem in den Shops eingestellt werden. Aber ich freue mich immer sehr wenn neue Ware kommt, da ich auf der Messe sooooooo tolle Sachen für Euch gefunden habe. 

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart.
Viele liebe Grüße Ilka

12 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilka!
    Sehr schöne Bilder! Stimmen richtig auf den Frühling ein, besonders wenn man jetzt schon so schön die Vögel draußen pfeifen hört!
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Bilder.
    Die lassen es doch schnell vergessen ,das es heute schon wieder regnet.
    Ach bei dir würde ich liebend gerne mit Pakete auspacken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle farbenfrohe Bilder! Ich mag Tulpen gerade auch recht gerne!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich schöne Fotos sind das liebe Ilka. Und mir wird beim Hinsehen so klar, daß ich im Moment einen immens großen Hunger nach Farben habe. Bitte, bitte lieber Frühling komme endlich!

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, auch ich kaufe am liebsten in meinem Lieblingsblumenladen ein.. der würde dir sicher auch gefallen.. LG, alex

    AntwortenLöschen
  6. W O W !!!! Richtig tolle Bilder !!! :-)) Ich ♥ Tulpen! VLG

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, tolle Bilder. Was für ein schöner bunter Wochenstart. Viel Spaß beim Auspacken...

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Knallfarben!
    Tolle Fotos hast du gemacht, bin begeistert.
    Lovely hugs
    molly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!!!

    Heute Morgen hab ich im Wald den Frühling gerochen und bei dir seh ich ihn! Das nenn ich doch mal Timing!!! Jetzt hätte ich nur noch gerne alles Zusammen vor der Haustüre!!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ilka,

    die Tulpenbilder machen richtig Lust auf Frühling und sind genau so bunt, wie die vielen schönen Dinge bei Dir im Shop. Finde ich toll!

    Schön, dass wir uns nun auch bei FACEBBOOK kennen, ich muss mich da noch durchwuseln...

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Das nenne ich mal Farben ... wunderschön!

    VG,
    Birgit

    AntwortenLöschen