24. Mai 2012

Meri Meri

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch schnell unsere Neuheiten von Meri Meri.
Ich finde die Sachen sooooooooooo toll.




Tolles Cup Cake Set New York



Ein neue Serie mit Baufahrzeugen


Endlich haben wir zu der Piratenserie auch Becher und Teller.



Tolles Cup Cake Set zum Schulstart


Aus der Dinoserie gibt es jetzt auch Cupcakes, Girlanden, Teller, Becher und Servietten.


Aus der Serie Animal Parade gibt es jetzt auch Cup Cakes, Girlanden, Fotoalben,Teller, Becher und Servietten.

Viele liebe Grüße Ilka

8 Kommentare:

  1. Liebe Ilka, der Becher ist daaaaaaaa. Dankeschön, der ist wirklich supersüß!!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am Schönsten finde! Hach, NYC, Animal Parade, und eine Einschulung haben wir ja auch dieses Jahr!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ilka,
    oh sind das tolle Sachen. Mein Kleiner wird im Juli eins, jetzt muss ich mich nur noch zwischen Dino und Animals entscheiden :-) Na mal meinen Mann fragen...
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ilka,
    das Cupcake-Set "New York" ist ja super!!! Toll!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilka,

    das New York Set ist ja super. Ich glaube ich werde mal eine NY Party für meinen Bruder planen und das Set verwenden.

    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ilka!
    Sehr schöne neue Sachen!
    Die Animal Parade gefällt mir am Besten.
    Bei uns steht im August ein Geburtstag an.....ich muss mal stöbern kommen!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das New-York Set ist genial, das bestelle ich auf jeden Fall.
    Muss nur noch erst in deinem Shop stöbern, vielleich finde ich noch ....
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ilka,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :-)

    Deine Neuheiten sehen klasse aus... mein Sohn würde bei den Bagger-Teller wahrscheinlich einen Luftsprung machen. Im August steht sein 3.Geburtstag an und ich bin schon am planen :-)
    Ich werde jetzt gleich mal in deinem Shop stöbern.. mal schauen, was ich da noch so alles finde!

    Wünsch dir noch eine tolle Woche!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen