5. April 2012

Gelb -Yellow

Hallo Ihr Lieben,

im Shop ist zur Zeit sehr viel los das ich nicht zum Bloggen und Kommentieren komme. Aber ich hoffe bald wird es wieder etwas ruhiger.

Heute zeige ich Euch ein "gelbes" Bild und mache gleich bei "Beauty is where you find it" mit.



Viele liebe Grüße Ilka

8 Kommentare:

  1. oh ja, narzissen sind einfach wunderschön!!!

    liebe ostergrüße sendet
    emely n

    AntwortenLöschen
  2. osterglocken- treffend zum thema UND zur jahreszeit!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wundervolles Foto, superschön und absolut gekonnt! Leider bin ich fototechnisch völlig unbegabt und muss deshalb auf meine Ideen setzen ;-)

    Herzliche Grüsse vom Zürichsee
    Ladina

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse ! Es freut mich, das Du gut zu tun hast im Shop !!! Das Bild ist klasse, das Gelb der Narzisse strahlt richtig.Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahme! Vor allem der kontrastreiche Hintergrund bringt das Gelb noch mehr zum Leuchten! Ich habe mal Zitrusfrüchte vor schwarzem Hintergrund fotografiert.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilka,

    vielen Dank für deine Genesungswünsche!

    Dein Foto macht ja sooooo gute Laune, echt schön!!!
    Mit diesem strahlenden gelb nun ab in die Ostertage!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes gelbes Bild.. sieht toll aus.. :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful photo, love it, have a lovely day! Happy Easter!.

    AntwortenLöschen