28. November 2011

Unser Adventskalender

Heute ist unser Adventskalender fertig geworden und ich habe ihn gleich aufgehängt. Unser Großer ist nun überglücklich und kann es gar nicht abwarten das erste Tütchen zu öffnen. Die Materialen für den Kalender von Krima & Isa gibt es in unserem baby-and-friends Shop:








Viele liebe Grüße Ilka

6 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus, liebe Ilka!!! :o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Tooooll liebste Ilka.. dein KAlender ist echt super super schön.
    ich drück dich ganz feste..
    gggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilka,
    der Kalender is ja supertoll geworden! Und gleich noch ein Weihnachtsblickfang für das Treppenhaus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilka, DANKE für Deinen Besuch bei mir und die lieben Worte *freu* Das Ergebnis findest Du nun in meinem Foodblog, die SchokiHERZen dazu ;)

    Wünsche Dir eine kuschelige Adventszeit <3

    Liebste Grüße S:)

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ilka,

    uihhh... mir gefällt es hier aber auch gut... ich bleibe auch... ;O)

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilka,

    super süsse Idee, dann möchte man sofort noch mal ein Kind sein!

    Ganz liebe Grüsse Rena

    AntwortenLöschen