7. November 2011

Talking Tables

Heute möchte ich Euch unsere neue Partydeko von Talking Tables vorstellen. Ich bin ganz begeistert und kann mich an den tollen Produkten nicht sattsehen. Endlich mal etwas ausgefallene Sachen. Und die Raupe Nimmersatt habe ich als Kind schon geliebt. Laßt die Bilder einfach auf Euch wirken:



für Popcorn




















Vielleicht habt Ihr nun Lust auf die nächste Party. Die Deko gibt es hier.

Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Schön, schön, schön! :)
    Die Raupe Nimmersatt war auch mein Liebling als Kind!
    Wünsche dir eine schöne Woche! Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Sachen sind soooooo süss. Talking Tables ist mir selbst auch ein Begriff, die haben tolle Sachen. Und du hast mir grade zum Motto für Bens 1ten Geburtstag verholfen... :)

    Liebste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. drollig, :o) schade, daß mein Sohn aus dem Alter raus ist ....


    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. WOW, diese Sachen sind ja supersüß!!!
    Jetzt werde ich gleich mal ein bisschen schmökern bei dir,
    GGLG, Lisa!
    PS: Nein die Mäuse wandern aber bald in den Shop!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen sind das! Da werde ich bestimmt mal auf dich zurückkommen, glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilka
    Gerade habe ich über Sofies Haus deinen tollen Blog und Onlineshop entdeckt. Da muss ich doch gleich rumstöbern...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen