30. November 2011

Adventskranz

Dieses Jahr hatte ich keine Lust einen Adventskranz zu binden. Im letzten Jahr habe ich mir die Arbeit gemacht und der selbstgebundene Kranz hat nach zwei Wochen schon sehr viele Nadeln verloren. Und da ich mich nicht wirklich entscheide konnte welche Adventskranzvariante ich schöner finde gibt es in diesem Jahr eben zwei:



Das Zinktablett und die Zahlen sind von Madleys


Hier habe ich einfach eine alte Backform genommen, diese mit Steckmoos gefüllt, und mit Kerzen, Tannenzweigen und Kiefernzapfen dekoriert.

Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka..
    die "Kränze" sind ganz nach meinem Geschmack..total schön..ich habe am Samstag ..eigentlich aus der Not heraus.. auch eine alte Backform mit Kerzen bestückt,da ich nichts für den Eingangsbereich hatte und nun finde ich es total schön.Ich danke dir auch für deinen netten Kommentar und wünsche dir noch einen schönen Tag.LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Ja sehr schön deine "Kränze", besonders der in der Backform gefällt mir, denn meiner ist auch in einer Gugelhupfform gelandet ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilka,
    beide Varianten finde ich super, habe dieses Jahr auch keinen Kranz, gefällt mir ohne auch viel besser! Wer weiß, was nächstes Jahr ist.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilka, die erste Variante gefällt mir auch sehr gut ! Ich mag es dieses Jahr auch weniger opulent ! Grünzeugs habe ich gar nicht dieses Jahr ! lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilka,
    beide Varianten finde ich klasse. Mein Adventskranz ist in diesem Jahr auch nicht klassisch rund. Ich liebe es, wenn es etwas ausgefallener ist.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilka,

    mir geht's genauso wie dir. Die selbstgebundenen Kränze sind immer so schnell nicht mehr schön!
    Die 1. Variante gefällt mir super!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka,
    ...herzallerliebst sind Deine Adventskränze!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen