20. November 2011

Zeche Zollverein

Ja Ihr habt richtig geraten. In den Herbstferien (liegen ja leider schon wieder eine Weile zurück) waren wir in der Zeche Zollverein. Bei herrlichem Sonnenschein konnte man tolle Bilder von diesem Industriedenkmal machen. Ich liebe solche Bauwerke. Ich lasse dann einfach mal die Bilder sprechen:





















Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh liebe Ilka.. du hast sooooo geniale Bilder gemacht.. ich sag einfach nur wow.. ich liebe solch alte Fabriken..Toll..
    hab nen super tollen Wochenstart..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,

    super Bilder sind daraus geworden. An solchen Orten, macht doch das Fotografiern noch viel mehr Spaß! Wirklich sehr schön!

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Ich habe schon von meinem Glück erfahren. Leider kann ich auch hier die Mail- Adresse nicht öffnen. Ich habe sie Anja bereits zur Verfügung gestellt. Vielleicht könnte sie euch selbige samt Adresse weiter geben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder sind das! Aber leider eher was mit Jungs denke ich...!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    das war eher ein Mama und Papa Ausflug. Der Kleine hat im Kinderwagen geschlafen und der Große war mit Oma und Opa im Zoo.
    Bei meinen vielen Bildern wäre im wahrscheinlich bald langweilig geworden. Aber es war eine geniale Fotokulisse.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen