22. November 2011

Treppendeko

Hier sind ein paar Bilder von unserer weihnachtlichen Treppendeko. Wir schmücken immer mit einer Tannengirlande und selbstgenähten Herzen. Ab dem 1. Dezember hängen dann auch noch die Adventskalendertüten in der Girlande.




Viel Spaß bei Eurer Weihnachtsdeko Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,
    eure Treppendeko gefällt mir super. Sieht total schön aus, einfach richtig stimmig!
    Bei mir ist noch gar nichts weihnachtlich, hatte bisher leider noch nicht wirklich Zeit zu Dekorieren. Aber das wird die Tage jetzt nachgeholt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine äußerst hübsche Idee! Euer Treppenhaus sieht bestimmt ganz entzückend mit dieser Girlande aus und die Adventskalenderpäckchen daran zu packen ist bestimmt ein riesen Spaß!

    Wünsch dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein rotes Treppengeländer!
    Das ist ja wie geschaffen für Weihnachtsdeko!
    Sieht wirklich sehr schön aus.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilka,

    wirklich sehr, sehr schön ist deine Treppendeko geworden! Die Anhängsel gefallen mir alle super gut!

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt Weihnachtsstimmumg auf!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilka,
    sehr schön deine Treppendeko. Ich schmücke unsere Treppe auch immer!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka,

    habe deinen Blog gerade erst entdeckt und er hat mir gleich gefallen :)

    Deine Weihnachtsdeko ist wirklich hübsch. Bin gerade dabei so ähnliche Stoff-Sterne zu nähen ;)

    viele liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ilka,

    das sieht wirklich wunderschön aus!!!


    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilka,
    Deine Girlande sieht wirklich super schön aus! Ich mag die selbstgenähten Herzen.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Ilka,

    die Girlande sieht toll aus! Da kann der Advent ja kommen :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen