16. November 2011

Adventskalender

Ich bin mehrfach per Mail nach dem Adventskalender von Krima & Isa gefragt worden. Ich habe Euch ja nur die "Einzelteile" vorgestellt und nicht das Ergebnis wie der fertige Kalender aussieht. Im letzten Jahr habe ich leider noch keine Bilder von unserem Kalender gemacht und dieses Jahr ist es für unseren eigenen noch zu früh. Mein Sohn würde es nicht "verkraften" wenn der Kalender schon 14 Tage vorher an Ort und Stelle hängt und er noch kein Tütchen öffnen darf. Daher habe ich zwei Bilder von Krima & Isa für Euch bekommen:





 Und hier nochmal ein paar "Einzelteile":












Es gibt unterschiedliche Bänder und Tüten für den Adventskalender. Hier ist ein Überblick über alle Krima & Isa Produkte


Ich wünsche Euch viel Freude beim Basteln Eurer Adventskalender. 
Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Liebe Ilka,

    musste mal schauen von wo der liebe Kommentar gekommen ist ;O)! Dank dir für die lieben Worte!
    Einen schönen Blog hast du deswegen muss ich mich gleich mal eintragen!

    Schick dir liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen so toll aus ! Sohnemanns Kalender habe ich auch zum Teil mit den Sachen von Krima und Isa gestaltet. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooooooo, da bin ich - wie versprochen! :o)
    Liebe Grüße lass ich dir hier!
    Und das Kalenderchen ist wirklich allerliebst!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilka,
    danke für Deinen Besuch.
    Der Adventskalender ist wirklich hübsch, eine tolle Idee mit den Tütchen.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Dein Adventskalender sieht wunderhübsch aus! Die Päckchen sind ja viel zu schade zum Auspacken ;-)
    Ich bin leider noch nicht so weit mit meinem Adventskalender... Ich hoffe, ich schaffe es noch rechtzeitig bis zum 1. Dezember.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Danke Dir für deinen lieben Kommentar im Pünktchenglück :)
    Ja, die Sachen von Krima Isa sind allerliebst, ich mag sie auch sehr gerne. Den Kalender hab ich letztes Jahr schon angeschmachtet, doch für 4 Kinder ist es mir zu preisintensiv :)
    LG von dana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilka,

    mensch, das schaut wieder mal ganz toll aus...
    Die Sachen gefallen mir so richtig gut...

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ilka,

    endlich schaffe ich es mal bei dir vorbei zu schauen! :) Dein Adventskalender sieht echt toll aus! So einfach und doch so effektvoll! *LOVEit*

    Ich möchte mich noch herzlich bei dir bedanken für die Glückwünsche zur Geburt von Ben! Vor lauter Knutschen und Kuscheln sind wir dazu noch gar nicht gekommen...

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tüten! Das muss ich mir merken!

    Einen lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub' ,ich muss mal in Deinem Shop stöbern. Hier bei uns auf dem Dorf kriegt man ja nicht soviel mit. Das es sowas jetzt schon fertig gibt ...
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Der Kalender ist so schön, genau nach meinem Geschmack!!! Liebäugelte letzte Woche auch schon mit den Tüten und Aufklebern...
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar, habe mich gefreut. Habe "dich" erst jetzt entdeckt und trage mich gleich mal bei dir ein...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Soo einen schönen Adventskalender hätte ich ja auch gerne gehabt. Ich habe dieses Jahr beschlossen einen eigenen Kalender nur für mich selbst zu machen. Mal schauen, ob ich diesen Vorsatz halte.
    Ganz herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen