27. November 2011

Äpfel

Hier sind noch die Bilder von einem kleinen Apfelshooting, was ich vor zwei Wochen gemacht habe. Da ich es immer noch nicht geschafft hat die Weihnachtsdeko zu fotografieren bekommt Ihr hier die Äpfel:






















Viele liebe Grüße Ilka

4 Kommentare:

  1. Ohhhh diese kleinen Zieräpfelchen sind ja zuckersüss.. mag die auch besonders gern..
    toll ist dein Apfelshooting geworden..
    hab einen wunderschönen besinnlichen 1. Advent..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die Zieräpfel find ich super! Unsere Nachbarn haben so einen im Garten stehen und den schau ich mir so gern an!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht!
    Die Idee mit den Playmobilteilen finde ich genial!
    Das wäre auch was für uns. Ich muss mir das unbedingt für nächstes Jahr merken!
    Lieben Dank für die Anregung!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Bilder! Versüßen mir meinen Morgen :-)! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen