21. Juni 2013

Markttag.... und Gewinner

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag gehe ich meist zum Wochenmarkt. Wir haben einen kleinen feinen Markt mit eher wenigen aber sehr sehr tollen Ständen. Dann werden immer Bodenseeäpfel gekauft, leckerer Käse, Oliven, manchmal geräucherte Forelle, sehr sehr leckeres Brot und natürlich ein großer Korb voll Gemüse.




Da ich am Samstag Mittag etwas Zeit hatte habe ich damit mal ein kleines Fotoshooting veranstaltet.





Die Zwiebeln haben eine tolle Farbe.




Roten Rettich kannte ich bisher noch nicht aber er ist sehr sehr lecker







Und Tomaten sind einfach nur lecker. Ob als Salat, Suppe oder Bruscetta ich liebe sie....
Am besten selbst gepflanzte Minitomaten einfach vom Strauch essen. Schaun wir mal ob das in diesem Jahr auch klappt....


Viele liebe Grüße Ilka


P.S. Die Gewinnerin unseres Garn & Mehr Gewinnspiels ist ulla trulla backt und bastelt

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder, liebe Ilka - glaube da muss ich auch mal wieder hin - irgendwie schmecken die Sachen vom Markt am besten!
    Ganz lieben Gruß, Lisa!

    AntwortenLöschen