18. November 2012

Gewinnspiel Nr. 2

Hallo Ihr Lieben,

heute möchten wir mit dem zweiten von 4 Gewinnspielen auf unserem Blog starten.
An den nächsten 2 Sonntagen gibt es auf unserem Blog immer etwas weihnachtliches zu gewinnen.
Wir starten so früh, damit Euch der Gewinn noch rechtzeitig erreicht und Ihr ihn auch noch toll in der Vorweihnachtszeit nutzen könnt.

Heute haben wir Euch aus unserem party-princess Shop ein tolles Cupcake Set und eine süße weihnachtliche Kuchendeko herausgesucht.



Bei dem unteren Bild wird nur die Kuchendeko auf dem Kuchen geliefert nicht der Tortenständer.

Es gibt noch viele weitere tolle weihnachtliche Deko im Shop:








Ihr habt bis zu 4 Chancen das Weihnachtsset zu gewinnen.
1.Chance: Ganz einfach: Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag
2. Chance: Werdet Fan auf unserer party-princes Facebook Seite
3.Chance: Teilt bei Facebook den Beitrag zu diesem Gewinnspiel und schon steigen Eure Chancen.
4.Chance: Verlinkt den Beitrag zum Give-Away auf Eurem Blog. (Natürlich solltet ihr dann hier im Kommentar erwähnen, wo ihr ihn eingebaut habt, damit ich auch weiß, dass ihr eine 4.Chance bekommt)
Wenn Ihr anonym kommentiert gebt bitte Euren Namen und Eure Emailadresse an damit wir Euch kontaktieren können.
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Bitte gebt beim Kommentieren Eure Emailadresse an, damit wir Euch benachrichtigen können. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre und Ihr müsst in Deutschland wohnen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird am 22.11. per Random ausgelost.
Dieses Bild könnt Ihr gerne für Euren Blog nehmen:

Ich wünsche Euch ganz viel Glück.
Viele liebe Grüße Ilka

P.S. Über neue Leser auf unserem Blog freuen wir uns auch immer sehr

44 Kommentare:

  1. Super toller Preis... ich versuch mein Glück ;) Fan bin ich schon, einen Blog habe ich aber leider nicht... Viele Grüße Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. KatiSchauZumHimmel18. November 2012 um 12:34

    Super gerne mache ich mit! Fan bin ich ja schon lange und verlinkt habe ich das Gewinnspiel auch. Liebe Grüße und danke für diese schöne Verlosung!!
    KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Gewinn, da versuche ich doch mal mein Glück. Fan bin ich geworden, das Gewinnspiel habe ich bei FB hier geteilt: http://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/253135691479073

    AntwortenLöschen
  4. Die würde ich gerne gewinnen. Passend zu meinen schon ausgesuchten Advents-/Weihnachtscupcakes. :-)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes gewinnspiel sehr gerne dabei
    https://www.facebook.com/Christine.Angelo.California/posts/284908471630181
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Deko und da wir im Dezember noch 5 Geburtstage zu feiern haben, versuch ich mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Annette Rademacher18. November 2012 um 12:48

    Tolle Preise kann man gewinnen, macht alle mit

    Bis dann
    Annette Rademacher (bei facebook zu finden)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolles Gewinnspiel! Da probier ich doch mal mein Glück! Fan bin ich schon laenger :)
    Gruß aus dem Allgäu
    Nadine Dworacek ( nadined@gmx.net )

    AntwortenLöschen
  9. Versuche auch mein Glück, bin auch Fan u habe das Gewinnspiel bei Facebook geteilt :D

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, zu Weihnachten back ich ja am liebsten.

    AntwortenLöschen
  11. Hach Cupcakes... Ich mach auch mit, ist ja klar :3
    Muss man für die anderen Gewinnchancen jeweils einen neuen Kommentar hinterlassen? ^^

    LG Satsuki
    (satsuki[@]gmx[.]de)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch Lust auf etwas Süßes :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hüpf in den Lostopf. Da ich bald Geburtstag hab könnte ich die Deko super gebrauchen. Und FB Fan bin ich natürlich schon längst.
    Lg :o)

    AntwortenLöschen
  14. Oooohhh wie schön!
    Das lädt ja sofort zum Mitmachen ein - da würd ich mich sehr freuen!
    ...und wenn ich nicht gewinne, dann schau ich einfach so im shop vorbei! :-)

    Viele liebe Grüße aus Westendorf!

    Edith Leichtle
    ( https://www.facebook.com/edith.leichtle )

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche auch mein Glück! HErzliche Grüße, ella

    AntwortenLöschen
  16. Oh da mache ich doch sehr gerne mit. Finde es super das ihr schon fürh damit anfangt, damit alles noch rechtzeitig da ist. Ich werde das Bild auf meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf und werde es auch gleich teilen auf meiner Facebookseite ;) und Fan bin auch :)
    Macht weiter so, liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Na, da will ich mein Glück auch mal versuchen.

    So wäre ein weihnachtlicher Kuchen mal eben schnell gemacht :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie niedlich! Ectl. hab ich ja Glück.
    *Daumen drück*

    lg
    Leni
    (aus BS)

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön !!
    Begeisterter Fan bin ich schon :-)
    Liebe Grüße,
    Wiebke
    wiebkr.kettern@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Geteilt bei Facebook (unter meinen Namen - Stefanie Liebschwager) & auch auf meinem Blog verlinkt! :)
    http://meinkleineskoenigreich.blogspot.de/2012/11/erste-kleine-weinachtsstimmung-ein.html

    Mein Blog steht noch ganz am Anfang - über neue Leser freu ich mich jederzeit!

    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Das Set ist soooo süß ... ich drücke allen Teilnehmern die Daumen - denn ich hatte ja schon beim ersten Mal Glücl ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Huka,

    Bin auch schon Fan ;)
    Wirklich ein ganz toller Preis :)
    Dieses Jahr feiern wir das erste Mal richtig groß zu dritt :)

    LiGrü

    Jennifer Gruber

    AntwortenLöschen
  24. ... sehr nett die weihnachtlichen kuchen,cake "aufhübscher"
    da versuch ich mal mein glück !
    lg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte auch gerne gewinnen. Ich bin Fan von eurer Seite und habe den Link auch geteilt.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  26. Ich versuch´s mal mit einer Chance :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  27. ich versuche dann auch mal mein Glück. Ich bin Fan der Seite und habe es auf der Seite Probierhäuschen www.facebook.com/Tanjaprobiertaus geteilt!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich würde mich sehr darüber freuen.

    Herzliche Grüße
    Melanie Hoffnung auf Facebook

    AntwortenLöschen
  29. toller preis,sieht echt schön aus,versuch mal mein glück

    corrado corvino
    corrado164@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. sehr hübsch diese Tortendeko ...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    das Gewinnspiel ist ja super. So schön Weihnachtlich.
    Ich hab Dich auf Facebook geliked und geteilt.
    http://www.facebook.com/fran721/posts/176724355800266
    Liebe Grüße
    Franziska Hering

    AntwortenLöschen
  32. Da bin ich gerne mit dabei und hab auch gleich mal geteilt https://www.facebook.com/bentegontje.ockeline/posts/292244160893261
    Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken!!!
    LG Bente

    AntwortenLöschen
  33. Schöne Deko, in klassischen Weihnachtsfarben :) So freu ich mich noch mehr auf die Weihnachtszeit. :) Grüße Lene endzeit84[@]web.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde die Weihnachtsdeko total Super - ich mag auch eure Wimpelkette so gerne ♥
    GLG Rebecca

    AntwortenLöschen
  35. Bei Facebook folge ich euch übrigens auch, als Sarah Brukiewa. ^^

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ilka,

    oh wie schön wieder eine zauberhafte Verlosung. :o)

    Bei Deiner schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich hinreissend. :o)

    Mit Schwung und großen Anlauf springe ich ganz schnell und flott in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe Du hast noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Ich bin bereits Fan.

    Ich habe die Verlosung sehr gerne bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/ines.hohbein


    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja fein!!!
    Ich mache mit vier Losen mit.
    Verlinkt habe ich in meinem Blog in der Sidebar.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  38. bin sehr gerne dabei....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  39. Schöner Blog, Fan bin ich schon lange, teilen werde ich auch noch, aber ob ich Euch bis morgen in meinem Blog www.procavallo-blog.de unterbringe, glaube ich nicht :-( Naja 3 Chancen müssen reichen ;-)

    AntwortenLöschen
  40. Ich versuche auch wieder mein Glück....LG loveday22@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,toller Blog ... sehr gerne dabei und natürlich auch geteilt .... Fan bin ich auch schon ...
    http://wuchtbrumme-testet.blogspot.de/2012/11/lieben-es-gibt-wieder-etwas-zu-gewinnen.html

    Da ich gerne Backe und auch gerne Kuchen oder Torte esse ... kommt dieses Gewinnspiel gerade richtig...

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  42. na da will ich doch auch mal mein Glück probieren :-) geteilt habe ich und Fan bin ich schon länger :-)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!
    Auf Fb habe ich euren Bericht schon geteilt und Fan bin ich ja sowieso:)
    Versuche mal mei Glück!
    Sahnebomber@yahoo.de
    Vlg mia

    AntwortenLöschen