6. November 2012

Die Ruhe vor dem Sturm

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist schon wieder so viel Zeit vergangen und ich habe wieder keine Zeit zum Bloggen gehabt.
Letze Woche hatten die Kinder Herbstferien und wir haben eine kleine Besuchstour im Rheinland gemacht. Aus Köln zeige ich Euch die Tage auch noch ein paar Bilder.
Am Wochenende ist ein kleines Münchner Bloggertreffen geplant. Ich freue mich schon riesig einige Mädels bald mal "live" zu sehen. Fotos werden folgen....

Und dann geht es in meinen Shops mit großen Schritten auf das Weihnachtsgeschäft zu.
Deshalb zeige ich Euch heute meinen absoluten Favoriten:



Ich freue mich schon drauf die Weihnachtspäckchen und Karten mit dem süßen Tape zu gestalten.


Viele liebe Grüße Ilka


P.S. Auf unserem party-princess Blog gibt es auch jede Menge zu entdecken



Kommentare:

  1. Ich hab mich schockverliebt und habe gerade eben bestellt. Die sehen super aus!
    Euch Mädels wünsche ich am Wochenende ganz viel Spaß. Beim nächsten Mal klappt's dann auch hoffentlich. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilka,
    die finde ich super schön! Die werde ich bei Dir gleich mal bestellen ;)
    Freue mich auch sehr auf das Blogger-Treffen!

    Liebe Grüße und bis bald
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilka,

    die Tapes sind wunderschön für weihnachtliche Basteleien aller Art :)
    Für das Blogger-Treffen am Wochenende wünsche ich Euch ganz viel Spaß !

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Uiui, sehr schön. Da dieses Jahr Weihnachten aber für mich so komplett ausfällt, lass ich meine Geldbörse mal, wo sie ist. Wobei man die Sternchen so hübsch auch woanders verwenden könnte... hmmm... ;)
    LG /inka (die ein Bloggertreffen in Berlin im Februar plant und gespannt ist, wie das bei Euch abläuft...)

    AntwortenLöschen
  5. oh fein! da wünsch ich euch ganz viel spaß :))



    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. hallo ilka,
    die tapes sind toll!!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen