23. November 2012

Buch "Die wunderbare Welt von Fräulein Klein"

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch schon sooooooo lange das Buch von der lieben Yvonne vorstellen.
Aber wie es so ist es kommt immer wieder etwas dazwischen. Einmal war es so viele Bestellungen im party-princess Shop und die anderen 3x war es das leere Lager.



Wenn eine neue Lieferung da war war das neue Buch wieder ratz fatz ausverkauft.

Aber jetzt ist es am Lager und ich zeige Euch heute ein paar tolle Bilder die ich vom Callwey Verlag bekommen habe:



Leckere Marshmallow Törtchen mit süßen Papierstrohhalmen als Deko.




Süße Marshmallow Blumen dekoriert mit süßen Milchflaschen und bedrucktem Holzbesteck.




Dieses süße Blatt ist eine ganz einfache schnelle Herbstdeko.




Süße Milchfaschen ganz einfach mit Masking Tape beklebt ist das ganze Jahr über eine süße Dekoidee.





Ich habe ein Buch natürlich auch für mich behalten und ich muß sagen Yvonne hat sich wieder einmal selber damit übertroffen. So viele süße und zum Teil ganz ganz einfache Sachen, die man im Handumdrehen zaubern kann. Ich bin ganz begeistert von dem Buch und schaue es immer wieder sehr sehr gerne an.

Vielen lieben Dank Yvonne für diesen Augenschmaus.

Ilka

5 Kommentare:

  1. Zauberhaft! Ich liebe solche Bücher! Danke für den Tipp! LG aus Norge, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  3. liebe ilka,

    einfach schööööön!

    danke für´s zeigen...

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  4. Mei, ist des alles süüüüß!

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ich mir auch bestellen! Wunderschönes Buch!

    AntwortenLöschen