25. November 2012

3. Gewinnspiel bei colours-and-friends

Hallo Ihr Lieben,

heute möchten wir mit dem dritten von 4 Gewinnspielen auf unserem Blog starten.
Es gibt jetzt noch diesen und den nächsten Sonntag auf unserem Blog etwas weihnachtliches zu gewinnen.
Wir starten so früh, damit Euch der Gewinn noch rechtzeitig erreicht und Ihr ihn auch noch toll in der Vorweihnachtszeit nutzen könnt.

Nächste Woche solltet Ihr bei unserem letzten Gewinnspiel auf jeden Fall dabei sein, denn da gibt es noch einen ganz ganz tollen Preis aus unserem party-princess Shop.

Heute haben wir Euch aus unserem colours-and-friends Shop zwei süße Falby Weihnachtsbecher herausgesucht herausgesucht.






Es gibt noch viele weitere süße Falby Becher im Shop:








Ihr habt bis zu 4 Chancen das Weihnachtsset zu gewinnen.
1.Chance: Ganz einfach: Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag
2. Chance: Werdet Fan auf unserer colours-and-friends Facebook Seite
3.Chance: Teilt bei Facebook den Beitrag zu diesem Gewinnspiel und schon steigen Eure Chancen.
4.Chance: Verlinkt den Beitrag zum Give-Away auf Eurem Blog. (Natürlich solltet ihr dann hier im Kommentar erwähnen, wo ihr ihn eingebaut habt, damit ich auch weiß, dass ihr eine 4.Chance bekommt)
Wenn Ihr anonym kommentiert gebt bitte Euren Namen und Eure Emailadresse an damit wir Euch kontaktieren können.
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Bitte gebt beim Kommentieren Eure Emailadresse an, damit wir Euch benachrichtigen können. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre und Ihr müsst in Deutschland wohnen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird am 29.11. per Random ausgelost.
Dieses Bild könnt Ihr gerne für Euren Blog nehmen:


Ich wünsche Euch ganz viel Glück.
Viele liebe Grüße Ilka

P.S. Über neue Leser auf unserem Blog freuen wir uns auch immer sehr

Kommentare:

  1. sehr gerne dabei wär ein tolles geschenk für mein krümel.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich dabei, das wäre ein prima geburtstagsgeschenk für mich ! #daumendrück

    lg und danke für die tollen gewinnspiele, vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich bin Fan der Seite und habe auch schon geteilt! Ich bin ganz begeistert von den süßen Bechern! Hoffentlich habe ich Glück!
    Liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen
  4. So wunderschöne Becher - davon kann "Frau" (*grins*) nie genug haben.
    Also ab ins Lostöpfchen...

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, ich versuche gerne mein Glück. :-)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Tassen! Gleich geteilt... :-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja herzig :) Vielleicht hab ich ja Glück^^.


    (yougonnasayyeah@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. KatiSchauZumHimmel25. November 2012 um 11:46

    Hallo, sehr gerne nehme ich mit drei Losen teil! Fan bin ich ja schon lange und geteilt habe ich den Link auch. Nun hinterlasse ich hier noch liebe Sonntagsgrüße und hoffe, dieses Mal Glück zu haben. :))
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel! Da mache ich doch glatt mal mit :)

    AntwortenLöschen
  10. Süße Becher, mach ich gern mit!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Wie süsssss, gerne nehme ich mit drei Losen teil! Fan bin ich ja schon lange und geteilt habe ich den Link auch. Danke für die tolle Chance.

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    super niedlich diese Piepmätze!
    Da werde ich doch all meine Chancen nutzen.

    verlinkt ist es hier :
    http://raunbowsugersprinkles.blogspot.de/2012/11/vorweihnachtliches-mitmach-und.html

    geteilt auf facebook ist auch , und Fan werden, bei so tollen Sachen ist auch gar kein Problem !!!

    Alles liebe und schönen Sonntag noch.

    Eure Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Hab schon wieder Scxhnappatmung, Fan bin ich ja schon und teilen gehe ich dann mal.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ich nehme auch 3 mit...Fan schon lange und geteilt auch...ich hoffe ich habe mal Glück ;-)
    lg Alexandra Scharbach
    alexandra-scharbach@t-online.de

    AntwortenLöschen
  15. da hüpf ich doch gerne in den lostopf...danke für das süsse Gewinnspiel...

    wurde auch auf meinem blog verlinkt :)

    liebe grüße & schönen Sonntag
    Meliha

    AntwortenLöschen
  16. Da mach ich auch gleich mit und schwelge schon mal in Vorfreude ;-)
    (apfelschmalzig@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :-)DIe Tassen gefallen mir total gut.
    Bienchenmeins(at)arcor.de

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    möchte auch gerne gewinnen. Fan von eurer Seite bin ich und geteilt habe ich den Link auch.

    LG Jennifer Schmidt (janny13@web.de)

    AntwortenLöschen
  19. ...sehr schöne becher da bin ich gerne dabei.
    liebe grüße frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  20. Wir sind auch wieder dabei!

    http://meinkleineskoenigreich.blogspot.de/2012/11/unser-konigliches-wochenende.html

    AntwortenLöschen
  21. Und PLOPP, rein in den Lostopf. Die sind ja allerliebst!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  22. Ui, danke Eva fürs Posten bei FB . Die sind wirklich toll :-) LG Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Die Becher sind echt toll - Der Kalender den ich gewonnen habe übrigens auch ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, die Becher sind wirklich super. Nehme auch gern teil an der Verlosung
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Mache sehr gerne mit ... Teile natürlich gerne bei Facebook!!!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Gewinnspiel.. bin natürlich Fan eurer Seite und hab den Link geteilt... und nun ab in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  27. Wunderbar :) Ich würde mich sehr freuen!
    Carolina

    Cipolina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Tassen kann frau nie genug im Schrank haben...
    LG Christina S.

    AntwortenLöschen
  29. Die Becher sind ja zauberhaft, da mache ich gerne mit.
    Viele Grüße
    Virginia

    AntwortenLöschen
  30. gerne dabei, melanie hoffnung bei facebook
    . - " " - .
    ( ! o o ! )
    ) ( O ) (
    -..U..-

    AntwortenLöschen
  31. was für süüüße Tassen :)
    Da macht man gerne mit, vorallem weil ich grade mit meinem Freund zusammenziehen will :)

    Facebook geliked, und hier meine email adresse :)

    angelikabanmann@hotmail.de

    Gruß

    AntwortenLöschen
  32. Oh natürlich bin ich dabei sooo süße Becher kann man doch nicht widerstehen! :-)

    AntwortenLöschen
  33. Oh Fan bin ich ja schon lange ;) aber die Becher sind echt so süß!!!!

    AntwortenLöschen
  34. Bin schon lange Fan und habe auch geteilt

    http://www.facebook.com/anke.borkenhagen/posts/199607886843406

    LG

    Anke

    AntwortenLöschen
  35. Die sind ja wunder,wunderschön!!WAU!!!! liebe Grüsse
    Angi aus der Backbox

    AntwortenLöschen
  36. Huka,

    wunderschön. Habe auch gleich mal durch den Shop gestöbert ;) Leider ist die Haushaltskasse auf Grund von 2 Geburtstagen und Weihnachten etwas überstrapaziert... aber nächstes Jahr ;)

    LiGrü

    flederwurm

    AntwortenLöschen
  37. Ich liebe diese Becher und nenne schon einige mein eigen.
    Daher setze ich mich gern hierzu.
    Verlinkt bist du auch:

    GLG
    Tadewi

    http://tadewis-elfenatelier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Ui, die passen so toll zu meinem Super Mama Becher :-)
    Hab das Gewinnspiel auf Facebook geteilt auf der Super Mom Fan Seite.

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
  39. Superhübsch. Dann bin ich mal dabei

    AntwortenLöschen
  40. sehr süsse tassen,da würde sich mein kleiner aber freuen.
    habe auf facebook geteilt.
    hier meine email adresse
    kilian2004@live.de

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Wuderschön, ich kannte sie noch gar nicht,
    bin gerne bei Dir,
    Fb.Link:
    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fcoloursandfriends.blogspot.com%2F2012%2F11%2F3-gewinnspiel-bei-colours-and-friends.html%3Fspref%3Dfb&t=3.+Gewinnspiel+bei+colours-and-friends

    Twitter:
    colours-and-friends: 3. Gewinnspiel bei colours-and-friends http://coloursandfriends.blogspot.com/2012/11/3-gewinnspiel-bei-colours-and-friends.html?spref=tw

    Blogpost:

    http://bienesinfogarten.blogspot.de/2012/11/colours-and-friends-3-gewinnspiel-bei.html

    Liebe Grüße,
    Biene
    Ps. Ich verfolge Dich als Sabine Musacchio

    AntwortenLöschen
  42. was für süße Becher! Da muss ich natürlich teilnehmen und als Fan bei Facebook (mein Name dort ist Bine St.) habe ich das Gewinnspiel auch öffentlich geteilt http://www.facebook.com/bine.st.3/posts/474439485928320

    AntwortenLöschen
  43. hallo,

    was für süße tassen!
    e und ich waren sofort verliebt :)

    sehr gerne versuchen auch wir unser glück auf diesem wege...

    liebe grüße,
    e. und a.


    AntwortenLöschen
  44. Ach wie süß die sind... Sehr gerne Fan auf FB und dort gleich mal geteilt..

    AntwortenLöschen
  45. Da bin ich doch auch super gerne dabei

    AntwortenLöschen
  46. Da Hüpfe ich gerne mit ganz fest gedrückten Daumen mit in den Lostopf!!!

    Hier mein geteilter Link:
    https://www.facebook.com/bentegontje.ockeline/posts/565679676782533

    LG Bente

    AntwortenLöschen
  47. so schön:o)
    1-3 hab ich gemacht. :o)

    liebe grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  48. Super schöne Aktion *daumenhoch*, da bin ich sehr gerne dabei :)

    Hier auf FB geteilt: http://www.facebook.com/jessica.moschin/posts/429095227158107

    Ganz liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  49. Klasse, die sehen toll aus. Ich bin FB-Fan und habe geteilt: https://www.facebook.com/sandra.schloss.5/posts/116997321796637

    AntwortenLöschen