11. November 2012

Gewinnspiel Nr. 1

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchten wir mit dem ersten von 4 Gewinnspielen auf unserem Blog starten.
An den nächsten 4 Sonntagen gibt es auf unserem Blog immer etwas weihnachtliches zu gewinnen.
Wir starten so früh, damit Euch der Gewinn noch rechtzeitig erreicht und Ihr ihn auch noch toll in der Vorweihnachtszeit nutzen könnt.

Da ja im November immer das Thema Adventskalender sehr aktuell ist gibt es bei uns heute einen Adventskalender von  "Die Papermaker" zu gewinnen.


Adventskalender Tannenbäume



Viele von Euch basteln bestimmt einen Kalender selber aber wenn man nicht genug Zeit hat finde ich die Kalender von "Die Papermaker" klasse.


Adventskalender Rentiere



Es sind tolle Kalendervarianten die auf einer festen Pappe aufgedruckt sind und die man nur noch ausschneiden und selber zusammenbauen muss.

Ich finde das ist eine tolle Alternative wenn einem die Zeit zum Selberbasteln fehlt.


Adventskalender Schachteln rot






Ihr habt bis zu 4 Chancen den Kalender zu gewinnen.
1.Chance: Ganz einfach: Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag
2. Chance: Werdet Fan auf unserer baby-and-friends Facebook Seite
3.Chance: Teilt bei Facebook den Beitrag zu diesem Gewinnspiel und schon steigen Eure Chancen.
4.Chance: Verlinkt den Beitrag zum Give-Away auf Eurem Blog. (Natürlich solltet ihr dann hier im Kommentar erwähnen, wo ihr ihn eingebaut habt, damit ich auch weiß, dass ihr eine 4.Chance bekommt)
Wenn Ihr anonym kommentiert gebt bitte Euren Namen und Eure Emailadresse an damit wir Euch kontaktieren können.
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Bitte gebt beim Kommentieren Eure Emailadresse an, damit wir Euch benachrichtigen können. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre und Ihr müsst in Deutschland wohnen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird am 15.11. per Random ausgelost.
Dieses Bild könnt Ihr gerne für Euren Blog nehmen:

Ich wünsche Euch ganz viel Glück.
Viele liebe Grüße Ilka

P.S. Über neue Leser auf unserem Blog freuen wir uns auch immer sehr

71 Kommentare:

  1. Ja, so einen Adventskalender könnte ich noch gut brauchen.
    Ich mache mit drei Losen mit:
    1. Kommentar geschrieben
    2. verlinkt auf meinem Blog
    3 Fan bei Facebook geworden

    LG
    Heike (heikekrukow@netcologne.de)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, das ist ja eine tolle Idee - die Kalender sehen alle super aus. Ich würde mich freuen, einen zu gewinnen. Liebe Grüße Jenny (jenny@jenikra.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, super tolle Aktion *daumenhoch*.

    Hier geteilt: http://www.facebook.com/jessica.moschin/posts/380222175386556

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  4. wow, dass ist ja mal ein toller Adventskalender und da ich meinen Neffen noch einen basteln muss, wäre das ja mal genial ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ilka,
    wow, sowas Tolles! Da mir heuer wegen den Marktvorbereitungen absolut die Zeit zum Selbermachen fehlt, wär das natürlich ein klasse Gewinn!
    Ich mach dann mit 3 Losen mit:
    Kommentar, Fan bin ich schon länger und auf meinem Blog wird das Bild verlinkt, wenn ich wieder da bin!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen,
    na da versuch ich doch auch gleich mein glück :-)
    1) auf facebook fan geworden
    2) beitrag geteilt (https://www.facebook.com/daniela.lepuschitz)
    3) kommentar geschrieben

    lg dani

    AntwortenLöschen
  7. Was mach ich denn jetzt? Ich bin schon facebookfan in allen 3 Shops ;-)
    Aber Kommentar schreibe ich gerade
    Geteilt habe ich natürlich schon
    und den Link findest Du hier: http://jolina-noelle.blogspot.de/
    E-mail: JoLouShop ät web Punkt de

    AntwortenLöschen
  8. das ist was ganz tolles.da ich nicht gerne bastel wäre das ganz was feines für meine enkelkinder.
    mein facebookname paulmarina benne

    AntwortenLöschen
  9. ich bin gerade auf der suche nach einem hübschen adventkalender - als geschenk für meine kleine schwester, dieser würde ihr bestimmt gefallen :)
    vielleicht trifft das glück ja mich :)
    regina h.

    AntwortenLöschen
  10. Hello :)

    1: Kommentar erledige ich ja grad
    2: Fan bin ich geworden (so viele tolle Punktesachen <3 ein Träumchen)
    3: geteilt hab ich bei Facebook unter Frau Ello Ello Vorragend https://www.facebook.com/frau.vorragend1/posts/471735762869519
    4: Einen Blog hab ich leider noch (!) nicht!

    Liebe Grüße

    Frau Vorragend

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee:
    Gewinne zum Basteln! Weiter so...

    ole2006@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Wooow, da bin ich doch gerne dabei, könnte ich gut gebrauchen :)

    Ich folge dir, bin Fan deiner FB-Seite geworden, habe hier http://www.facebook.com/tatjana.gloeckner/posts/249093625216774 und hier https://plus.google.com/u/0/117710930485976040377/posts/KP2k6wgb9t2 geteilt.

    LG und einen tollen Sonntag =)

    AntwortenLöschen
  13. dann mache ich doch noch mit :)
    geteilt habe ich bei FB natürlich und Fan bin ich auch!
    Hier der Link:
    https://www.facebook.com/pages/baby-and-friends/107217291851#!/manuela.bredow/posts/110377079126055

    Liebste Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  14. Schick! Ich versuche mal mein Glück. :)

    lg
    Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  15. Toll, da hinterlasse ich doch auch gleich mal einen Kommentar. :-)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  16. Hoffentlich klappt es jetzt ;)
    Ich würde soooo gerne so einen schönen Kalender gewinnen, damit ich nur noch 3 andere basteln "muss" :)
    Die sehen sooo zauberhaft aus!

    stylecoachliv@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Kalender sind wirklich toll.
    Ich habe es auch auf meinem Blog verlinkt. (erstes Bild rechts)
    Ich versuch auch einfach mal mein Glück.

    LG
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, Ihr lieben
    ich finde die Aktion sehr schön und bin gerne dabei.
    Blog Post,:
    http://bienesinfogarten.blogspot.de/2012/11/colours-and-friends-gewinnspiel-nr-1.html
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön !!
    Facebookfan bin ich jetzt auch.
    Ganz liebe Grüße, Wiebke
    (wiebke.kettern@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Richtig Toll :)
    Versuche mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie toll! Das wäre genau das richtige für mich! :) die Tannen sind total niedlich...
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. 1. Fan geworden ;)
    2. geteilt wird auch
    3. Kommentar erfasse ich gerade
    ein eigenen Block hab ich nicht aber hier der Link zu meiner FB-Seite:
    https://www.facebook.com/rosi.mueller.82

    AntwortenLöschen
  23. KatiSchauZumHiimmel11. November 2012 um 11:23

    Ich mache auch sehr gerne mit! Fan bei FB bin ich schon und verlinkt habe ich auch und hüpfe 3x in den Lostopf. Nen Blog habe ich nämlich nicht. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!! Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  24. oh mein gott sind die rentiere niedlich *.* .... <3

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ilka,
    sehr gerne nehme ich an der tollen Verlosung teil und verlinke diese.
    Hab ein schönes Martins-Wochenende...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Wow sehr schöne adventskalender. Da versuch ich auch mein Glück.
    L.G.
    S.W.

    AntwortenLöschen
  27. Uihhhhhh...super!!!! Da muß Frau einfach dabei sein!!!! 3x einen dicken Hüpfer gemacht und Daumendrück" Lg

    AntwortenLöschen
  28. Ist ne ganz süße Idee... Da mag ich doch mit machen... Patrizia.busalla@arcor.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu
    Fan auf FB alias Manu Ela
    Kommetiere ja fleißig ;-)
    und geteilt bei FB https://www.facebook.com/manu.ela.5095/posts/492193304145516
    Und Hops bitte mit rein in den Lostopf ;-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  30. tolles gewinnspiel! und auf http://www.facebook.com/#!/creativetipps geteilt :-)

    lg :-)

    AntwortenLöschen
  31. liebe ilka,

    ich habe das bild gerne in meine sidebar auf meinem blog

    samtundsahne.blogspot.de

    verlinkt...

    ich finde die adventskalender zuckersüß und deine verlosung ganz toll...

    vielen lieben dank!

    nancy

    AntwortenLöschen
  32. Supertoll, habe schon überlegt ob ich genau diesen bestellen soll, da warte ich jetzt noch und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.
    Das wäre klasse ein wenig Glück!!!
    Alles Liebe Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das sin d ja wirklich tolle Adventskalenderideen. Gefallen mir sehr gut. Ich nehme dann mal mit drei Losen teil ( Fan bei FB, geteilt bei FB und Kommentar) :)

    Liebe Grüße,

    Maraike

    Maraike.g@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Adventskalender kann man ja nie genug haben. Sollte Fortuna mich erwählen dann bei minimatriarchin@gmail.com melden!

    AntwortenLöschen
  35. auch so ein geniales gewinnspiel

    ich mache auch mit 3 losen mit
    kommentar hier
    bin fan eurer seite und teile das gewinnspiel gleich

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    das ist toll ... ich hätte nix dagegen wenn ich für meine Mama nicht extra einen selbst zusammenbasteln müsste (also von - bis) so wäre es ne tolle Vorgabe und würde schneller gehen.

    Also bin ich sehr gern dabei!

    1. ist somit erfüllt,
    2. bin ich ja schon lang und
    3. mach ich sofort!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  37. Geteilt, geliked und sehr gere dabei :-)

    AntwortenLöschen
  38. So hübsche Kalender, da bin ich dabei:
    1. hiermit getan
    2. bin neuer Fan
    3. hab geteilt
    4. verlinkt auf meinem Blog http://gaensebluemchen-fuer-alle.blogspot.de/
    in der Sidbar rechts unter give aways

    nun drück ich mir mal selbst die Daumen...

    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  39. Wie schön, ich liebe Weihnachten und auch Kalender ;)

    Ich probiere mal mein Glück.

    LG Dav

    AntwortenLöschen
  40. Kommentar ist hier!
    https://www.facebook.com/birthe.behr# geteilt
    und fan ja sowieso....!

    AntwortenLöschen
  41. Dann hüpf ich mal mit rein.
    Ich bin auch Fan geworden und versuch somit auf 2 Wegen mein Glück.

    AntwortenLöschen
  42. Supergewinn und ich versuche mein Glück. :) (Auf FB geteilt auch)
    Liebe Grüsse,-Maarika-

    AntwortenLöschen
  43. <3
    -fan bei facebook als Sarah Xllx
    -leser hier bin ich ja schon länger
    -auf facebook geteilt https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/440561352670894
    -und auf dem blog verlinkt

    www.kleine-elfe-blog.de

    AntwortenLöschen
  44. Super toll... da versuche ich auch mein Glück. Fan bin ich und geteilt habe ich auch
    https://www.facebook.com/ricarda.jahn.1/posts/402470746488084

    Leider habe ich keinen Blog...
    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  45. Huhuu,

    die Kalender sind alle so süß. Vorallem die kleinen Tannenbäume!!!
    Fan eurer Seite bin ich ja schön länger als Bente Göntje Ockeline und hier ist mein geteilter Link
    https://www.facebook.com/bentegontje.ockeline/posts/405917892809685

    LG Bente

    AntwortenLöschen
  46. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Wo ich mir schon seit Tagen den Kopf zerbreche, wie ich dass dieses Jahr alles auf die Reihe kriegen soll bis zum 1. Dezember. Mit dem Gewinn wäre ich doch gleich mal eine Sorge los.
    Deshalb würde ich gern drei mal ins Lostöpfchen hüpfen: Kommentar, Fan auf Facebook und geteilt hab ich natürlich auch: http://www.facebook.com/steffi.turkegrotzsch?ref=ts&fref=ts
    Nur Bloggerin bin ich selbst aus Zeitgründen leider nicht.

    Viele liebe Grüßle
    Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Was für eine tolle Verlosung du da gestartet hast.
    Ich würde mich über so einen tollen Adventskalender sehr freuen.
    Ich mache mit:
    1. Kommentar geschrieben
    2. Bild mit auf meinen Blog genommen und verlinkt www.dasschneckenhaeuschen.blogspot.de
    Oh man das wäre toll wenn das Glück auf meiner Seite wäre.
    GGVLG Bina E-Mail: Bina.Gertz@freenet.de

    AntwortenLöschen
  48. da ich auch zu denjenigen gehöre,die immer unter akutem Zeitmangel leide,wäre dieser Gewinn einfach super!Mit zwei Mädels im Haus,wäre dann für eine schon mal gesorgt,grins.Ich finde eure Aktion klasse.
    Hiermit habe ich einen Kommentar hinterlassen und verlinke euch auf valeomi.blogspot.com.Und schreibe einen kleinen Hinweis auf eure Weihnachtsaktion.
    Valeomi@gmx.de
    Also ganz viele liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Aktion! Das wird natürlich gleich bei Facebook geteilt :-)

    Liebe Grüße
    Yvonne (yvonne.erfurth@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  50. Oh, wie ist das schön.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen. Diese Kalender lassen sich sooo schön in die Weihnachts-Deko einbringen. Bei uns gibt es immer gleich mehrere. Manche mit kleinen Geschenken, andere mit netten Botschaften. Ich finde sie zauberhaft.
    Und Fan bei Facebook bin ich ab sofort auch :-)

    Lieben Gruß Mandy

    mandy_brendel@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Oh so eine schöne Verlosung. Ich möchte gerne dabei mit machen.
    LG JO
    media-ru@web.de

    AntwortenLöschen
  52. eine schöne Verlosung, bin gerne dabei

    https://www.facebook.com/inge.vandevin/posts/554899364523477

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Ilka,

    bei Deiner schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Mit Schwung und großen Anlauf springe ich ganz schnell und flott in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe Du hast noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Ich bin Fan der Facebookseite.

    Ich habe die Verlosung gerne bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/ines.hohbein

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    ines.hohbein@freenet.de

    AntwortenLöschen
  54. Huhu Ihr Lieben

    Erstmal einen lieben dank für das tolle Gewinnspiel ♥

    Die Kalender finde ich einfach toll. Ich bin schon ein "alter Hase" was Adventskalender angeht, ob selbst genäht aus Stoff, aus Streichholzschachtel, gekaufte mit Spielzeug, Schokolade... mit 4 Kindern kommt man rum;-)

    Die Kalender von " Die Papermaker" sind mir völlig neu , und dabei sind ja wirklich absolut genial. ♥♥♥

    Ich würde zu gerne einen für mein Enkeltöchterlein gewinnen, da meine Kinder mittlerweile zu groß für Adventskalender sind;-)

    Fan Eurer FB-Seite bin ich schon lang, und geteilt habe ich den Gewinnspielbeitrag natürlich auch https://www.facebook.com/tanja.matthei/posts/305137629601051

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  55. Das ist ja ein wirklich süßes Gewinnspiel! Danke dafür

    Ich habe eure Facebook Seite geliked und den Beitrag geteilt (Facebook Name: Lotte Grubitz)

    Allen viel Glück!!!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    durch einen Link bin ich bei euch gelandet und finde die Kalender einfach super. Und hoffe auch mit einem Los Glück zu haben. (Und vielleicht sollte ich lieber nicht nach links zu den Links schauen, sonst bleibe ich am PC kleben ;-))

    L. G.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  57. facebook, blog alles erledigt:)
    ich mache gerne mit
    glg♥doris

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Ich suche nämlich noch einen tollen Adventskalender für meine kleine Tochter.

    Ich bin Fan auf Facebook unter dem Namen Nicole Zahn.

    https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/506935579330872

    Liebe Grüße,
    Nicole
    info@flauschis-world.de

    AntwortenLöschen
  59. Hab zwar nur eine Chance, aber die möchte ich gern nutzen. Was für tolle Kalender...also schon mal Daumen drücken:)

    Gruß Caro S.

    carolinsicker@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  60. Hallo!
    Die Rentiere sind so cool! Toll! Geteilt habe ich es schon!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  61. Ohhhhhhhhhhhh die Tannenbäumchen sind ja toll und die Rentiere soooooooooo süß :)
    Springe mal noch ganz flux ins Lostöpfchen :) hab natürlich auch auf GEFÄLLT MIR geklickt :)

    lg Tanja ♥
    http://feentraume.blogspot.de/
    tanjagriffel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Herzallerliebst sind die tollen Adventskalender. Ich bin schwer verliebt in die Bäumchen, ganz toll!!! Yushii ät Web.de

    AntwortenLöschen
  63. 1. Kommi: Der Adventskalender ist ja so toll und wäre perfekt für meine Süße

    2. Ich bin Fan

    3. Teilen,Teilen,Teilen....

    ...und ab in den Lostopf!!!!

    LG Vanessa (loveday22@web.de)

    AntwortenLöschen
  64. Die sind ja tooooooooooool.Hatte noch keine Zeit zum basteln.!! :-)
    Liebe Grüsse
    angi aus der Backbox

    AntwortenLöschen
  65. hallo..tolle seite..bin gerne dabei..bräuchte auch noch einen kalender für meinen sohn

    AntwortenLöschen
  66. Halli Hallo....

    Also Fan bei Facebook bin ich schon - gilt das auch? :)
    und geteilt ist auch schon....

    nun bin ich im Lostopf und hoffe auf einen Gewinn ;)

    AntwortenLöschen
  67. da muss ich gleich mal stöbern. eigentlich kriegt der mann dieses jahr nämlich keinen kalender (ICH bin tatsächlich auch mal dran).
    aber vielleicht hat er ja doch noch glück *g*
    vlg eva

    AntwortenLöschen
  68. Super süße Kalender. Da nutze ich doch gleich mal die Chancen auf einen Gewinn.
    Fan bin ich jetzt auch und geteilt habe ich auch;-)
    LG Melanie (johannes-melanie.apel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  69. Anlauf nehmen und... rein in den Lostopf :-)
    Kommentar - erledigt
    Fan - eh klar
    Geteilt - erledigt
    Sind sooooo schöne Kalender!!! Bitte, bitte einer für mich! *ganz lieb schau*
    Die Claudia (heena_korn@web.de)

    AntwortenLöschen
  70. Oh, wow!

    Sind die toll! Da ich bisher Nur die Füllung habe, hüpf ich doch gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  71. oh wie schade, hab die Seite leider jetzt erst entdeckt ;-(
    Aber Fan werde ich trotzdem, so.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen