15. November 2012

Gewinner & Grün

Hallo Ihre Lieben,

vielen Dank für die so zahlreiche Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Heute möchten wie Euch die Gewinnerin des süßen Bäumchen Adventskalenders verkünden:

Es ist Jutta vom Blog Design by Gutschi


Herzlichen Glückwunsch von uns.

Ihr müsst aber nicht traurig sein, denn am Sonntag startet das nächste Gewinnspiel hier. Und dann gibt es etwas tolles aus unserem party-princess Shop zu gewinnen.

Bei Nic wird es heute grün.....

Und hier sind meine Bilder:













Viele liebe Grüße Ilka

7 Kommentare:

  1. hach, da bekommt man ja frühlingsgefühle! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, da fühlt man sich gleich in den Frühling versetzt.
    L.G. Biene

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Jutta!!!
    Hier ist's heute wirklich sehr grün - aber eine willkommene Abwechslung zu dem Grau draußen...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar, Deine Bilder! Und so schön kontrastreich! Weiß gar nicht, welches ich am schönsten finden soll... :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ilka,
    die Mail ist schon mit meiner neuen Adresse unterwegs ...
    Ich freue mich so ... HERZLICHEN DANK
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Das Schneckenbild gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen