17. November 2012

Bloggertreffen

Hallo Ihr Lieben,

bevor wir morgen mit dem nächsten Gewinnspiel starten möchte ich Euch noch schnell die Mädels von dem Bloggertreffen zeigen.....

Es war großartig sie alle mal live und in Farbe zu sehen und wir haben viel gequatscht und hatten eine Menge Spaß.




Saskia von Saskia rund um die Uhr mit Kamera 
(Fotos von Bloggerin mit Kamera gab es ne Menge ;-) )






Kathi vom Platzhirsch Blog 








Miriam von Mimis Welt




Claudi von Tdybaer




Martina von Schneesternchen








Marina von engel on the blog 



Rena von Miss Wunderbar









Harald von Tdybaer



Manu von Smile for Me 




Und ein bisschen "Fotoworkshop" gab es auch.....


Viele liebe Grüße Ilka


5 Kommentare:

  1. liebe ilka,

    wow... was für tolle fotos von tollen bloggerfrauen...

    danke fürs posten...

    ich entdecke somit noch ein paar neue blogs...

    lg nancy

    ps. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin deines giveaways! :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber tolle Porträts geschossen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ilka,
    schöne Bilder hast Du gemacht und es spiegelt unseren Spass, den wir hatten! Das verlangt nach Wiederholung, weil selbst nach 6 Stunden ratschen ich noch vieles zu fragen und erzählen hätte :D...

    Schönes Wochenende und danke für die Mühen
    und liebe Grüße an die Mädels ;)
    Nicole(ina)

    AntwortenLöschen
  4. Na jetzt geh ich mir mal die Blogs angucken!
    Hast mich neugierig gemacht!
    :-)

    Ist schon richtig nett die Bloggerinnen *zu sehen*!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. Hej Ilka,
    Ohhh wie schön und man hat auch mal ein paar Gesichter zu den Blogs. Toll so ein Bloggertreffem, mag ich auch mal ;))
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen