6. September 2012

Grün

Hallo Ihr Lieben,

bei Nic gibt es heute alles zum Thema grün. Da bin ich doch noch schnell dabei auch wenn es hier immer noch ruhig ist. Aber die Schule hat wieder angefangen und unser Großprojekt ist hoffentlich nächste Woche abgeschlossen und ich darf verraten was ich so den Sommer über gemacht habe.
Aber hier nun ein paar "grüne" Bilder:
























Das Froschbild hat mein Sohn von sich selber im Spiegel fotografiert. Ich fand die Idee ganz witzig.

Viele grüne Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Grün, grün, grün sind alle meine Kleider :o)

    LG, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  2. ...und ob die Idee von Deinem Sohn klasse ist! Toll Deine grüne Bilderreihe!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. die raupe sieht ja toll aus! richtig knuffig! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Bilder geworden. Mir gefällt das Bild mit dem Wassertropfen und das mit der Raupe am besten.
    gruss eva

    AntwortenLöschen