9. September 2012

Neue Bloomingville Lieferung

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen ist die Lieferung des neues Bloomingville Geschirrs gekommen. Eine große Palette stand vor der Tür. das Auspacken war wie Weihnachten und Ostern zusammen weil die Sachen soooooo schön sind. Eine Bekannte die gerade vorbei kam kam aus dem Schwärmen auch nicht mehr heraus und hat gleich ein paar Teilchen mitgenommen. Und hier möchte ich Euch ein paar Teile zeigen:













Alle Bloomingville Artikel gibt es in unserem colours-and-friends Shop.

Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Die Sachen sind sooooo toll!
    Drei Becher ohne Henkel habe ich schon und ich glaube, ich muss noch mehr Sachen haben ;)
    Sonnige Grüße und einen schönen Sonntag!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow... die Teile sehen wirklich klasse aus!!!
    Das Design ist echt spitze.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. hallo ilka,

    oh wie ich mich freue,
    dass du dich als neue leserin bei mir eingetragen hast...

    du schreibst, ich hätte einen ganz tollen blog!!!

    *freuundimkreishüpf*

    oh, das kompliment kann ich nur zurückgeben...
    ich klick mich nun mal durch deine ganzen shops und blogs durch...
    und dann kommst du gleich auf meine bloglist!!!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Geschirr und tolle Bilder!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Teilchen :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. dieses Design gefällt mir sehr gut, schön Retro :)
    :* alice

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön! Wie schade, dass der Geschirrschrank nur eine begrenzte Platzkapazität hat.
    Haushaltswarengeschäfte, insbesondere schönes Geschirr und Gläser und Stoffgeschäfte waren schon immer meine Lieblingsgeschäfte!

    Liebe Grüße von einer neu hinzugekommenen Leserin
    Sybille

    AntwortenLöschen