27. September 2012

Market Time

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es bei Nic um das Thema Markt. Ich liebe ja Märkte und gehe (wenn es die Zeit erlaubt) auch gerne mal auf den Viktualienmarkt. Hier ein paar Bilder:















Einen tollen Tag wünsche ich Euch.

Ganz liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos - alles wirkt so knackig frisch! In diese Radieschen möchte ich am leibsten sofort reinbeißen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Fotos !! Die Radieschen einfach zum reinbeißen!! Oh ich sehe, das hat Miss Herzfrisch auch geschrieben.. gleicher Gedanke :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Märkte! Schade nur, dass es bei uns so was nicht gibt...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Eindrücke! Da möchte man sich gleich den Korb über den Ellbogen hängen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen