22. September 2012

Ein Ausflug zum Spitzingsee

Hallo Ihr Lieben,

heute nehme ich Euch auf einen Ausflug zum Spitzingsee mit:



















Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Liebe Ilka,

    toll .... ich liebe den Spitzingsee und die Wanderung ist auch nicht allzu anstrengend :-).

    Tolle Bilder!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. hach schöön! da wäre ich gern mitgekommen. ist einfach perfektes Wanderwetter zur Zeit!
    das erste Bild vom Wasser mit den Sonnenstrahlen ist genial!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilka!
    Ich liebe deine Bilder. Sie sind immer sowas von klar und scharf, das ist der helle Wahnsinn!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so richtig erholsam und ruhig aus! Und die Fotos vom Wasser mit dem Glitzern sind traumhaft! Einen schönen Ausflug hast du gemacht - schade, dass es so weit entfernt von Hamburg ist, da würde ich jetzt auch gerne sein :)
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Du hast die Sterne vom Himmel geholt! Fantastisch!!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön!
    Wünsche euch noch einen feinen Sonntag, GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka,
    wow, tolle Bilder!
    Ich war als Kind und einmal als Jugendliche am Spitzingsee....schön ist es dort!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. oh die wasser-glitzer-bilder sind ein traum!!!

    danke für die schönen impressionen...

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  9. Ach, da bekomm' ich ja gleich Fernweh und garkeine Lust mehr auf Herbst...soooo schöne Bilder!!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ilka,

    wunderbare Bilder sind das! Das Glitzern vom Wasser ist traumhaft!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. danke, für den schönen spaziergang!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen