21. August 2012

Krima & Isa Geschenktüten

Hallo Ihr Lieben,

wieder ein kurzer Post aus der Sommerpause (naja Pause....).
Hier ist keine Pause da meine Kinder und die Shops mich sehr auf Trapp halten. Und dann ist ja da auch noch das neue Projekt was jeden Tag vieeeeeeel Arbeit fordert. Bald kann ich Euch auch darüber berichten. Also hat quasi nur der Blog Sommerpause weil ich leider nicht wirklich zum Posten Zeit finde.

Aber das hier muß ich Euch schnell zeigen.

Letzte Woche flatterte ein dicker Katalog von Krima & Isa ins Haus. Wow ein ganzer dicker Katalog in diesem Jahr nicht nur die kleinen die es in den letzten Jahren immer gab. Ich liebe ja den Krima & Isa Stil sehr und könnte fast alles kaufen.

Und dann habe ich im Katalog dieses süße Bild entdeckt:


Ich finde es einfach nur genial. Jetzt wisst Ihr was Ihr mit den tollen Krima & Isa Tüten machen könnt.


Im baby-and-friends Shop findet Ihr die Tüten von Krima & Isa.

Viele liebe Grüße
Ilka

4 Kommentare:

  1. Hej Ilka,
    *grins* wär ich gern ein Huhn... :-)
    Ich mag die Sachen auch total gerne.
    einen sonnigen Tag mit der ein oder anderen Pause wünsch ich Dir ;-)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch total gut...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. :) echt total hübsch :)))
    :* alice

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ilka,
    wie witzig, die Idee ist aber auch wirklich gut.
    Schöne Tüten, laden ein zum verschenken.
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen