19. Juli 2012

Sommerpause

Hallo Ihr Lieben,

ich werde mich heute von Euch in eine wahrscheinlich etwas längere Sommerpause verabschieden. Mal sehen. Wir haben schon fast 2 Wochen Ferien und es stehen noch 6 weitere bevor. Wir haben jede Menge mit unserem neuen Projekt zu tun und ich habe leider seit Wochen meine Kamera nicht angeschaut und leider zur Zeit auch keine wirklich Zeit zum Bloggen.
Also wird es hier jetzt etwas ruhiger. Aber wenn ich die Zeit finde schaue ich als Entspannung gerne bei Euch vorbei.
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und schicke Euch noch ein paar Sommerbilder:




Bis bald Ilka

Kommentare:

  1. dann genießt mal schön den sommer und die ferien! bis bald,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien, liebe Ilka!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilka!
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause :)
    Freue mich, wieder von dir zu hören!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hab eine wunderbare Sommerpause! Bis in sechs Wochen in alter Frische. LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  5. Na dann mal trotz Streß einen schönen Sommer und ich freu michwenn du wieder "da" bist!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Schöne, entspannte, kreative, sonnige (Aus)Zeit für dich und lg.

    AntwortenLöschen
  7. Neues Projekt? Huh?
    Ich wünsche euch eine erholsame Zeit!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. alles liebe für dich!!! und hoffentlich viiiieeeel sonne im urlaub!!! lg angie

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt schon Ferien Ilka? Aber noch keine Schulferien, oder? Ich wünsche dir und deinen Lieben eine tolle Zeit und freu mich jetzt schon wieder, wenn du zurück kommst! :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ilka,
    ich wünsche dir eine wunderschöne und ich hoffe aufgrund des neuen Projektes eine nicht allzu arbeitsintensive Sommerpause!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen