10. Juli 2012

Gewinner Schulstarterset von Mein Teller

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich die Auslosung des Schulstartersets leider nicht mehr geschafft. Hier ist eine Menge los zur Zeit. Am Wochenende war ich auf der Messe und habe viele tolle neue Sachen für Euch bestellt. Bilder habe ich leider keine gemacht da ich doch glatt die Kamera vergessen habe.
Aber eigentlich wollt Ihr doch wissen wer der Gewinner ist.

Es ist Tanja von dem Blog "Zuckersüße Äpfel".

Tanja Du kannst Dir ein tolles Schulstarterset von Mein Teller aussuchen:


Alle anderen die nicht gewonnen haben nicht traurig sein in unserem baby-and-friends Shop bieten wir dieses tolle Set auch an.

Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ganz viel Spaß mit den tollen Teilen!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super...ich freue mich riesig!!! Meine Kleine kommt bald in den Kindergarten, sie wird sich auch superdoll über das Set freuen. Danke für diese tolle Verlosung. Ich maile Euch gleich,

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen