1. Juli 2012

Gewinnspiel mit Mein Teller

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es ein Gewinnspiel bei uns. Passend zum Schulstart verlosen wir ein Schulstarterset von
Mein Teller für Euch.




Mein Teller ist ein Label das für tolles ausgefallenes Geschirr aus Melamin bekannt ist. Der Clou ist das das Geschirr mit dem Namen des Beschenkten individuell personalisiert werden kann.



Ganz neu auf dem Markt sind die tollen Trinkflaschen die direkt mit einem süßen Motiv und dem Namen des Kindes bedruckt werden können. Eine tolle Geschenkidee zur Einschulung und zum Kindergartenstart.



Und heute könnt Ihr eine Trinkflasche und eine Brotdose im Set bei uns gewinnen. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und schon seid Ihr automatisch im Lostöpfchen.
Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 08.07. um 24.00 Uhr. Ihr könnt gerne unser Gewinnspielbild für Euren Blog verwenden.
Der Gewinner darf sich aus dem umfangreichen Angebot von Mein Teller eine Trinkflasche und Brotdose aussuchen.

Ich wünsche Euch viel Glück

Viele liebe Grüße Ilka

P.S. Über ein paar neue Leser würden wir uns sehr freuen

Kommentare:

  1. Wie süüüß! Und praktisch, meine Großer verliert dauernd seine Trinkflasche, auf solch eine tolle Flasche würde er mit Sicherheit mehr Acht geben ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal richtig toll!!! Gefällt mir sehr gut!

      Löschen
  2. Das wäre was für meine Tochter zur Einschulung.. Nach den Sommerferien gehts los und damit würd ihr der Start sicher leichter fallen.. Da machen Pausen gleich noch mehr Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, genau das richtige um nach den Sommerferien in die Schule zu kommen, wir würden gerne gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das wäre ganz wunderbar <3 Unser Miechen kommt wird im September eingeschult wir würden uns riesig freuen.

    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie toll - da möchte ich mit dabei sein - also mit hüpfe ich mal mit viel Anlauf in den Lostopf und drück mir selbst die Daumen :o)

    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen! Die Flasche und Dose wären perfekt für meine Schulanfängerin :-)

    AntwortenLöschen
  7. ooh, da würde sich aber das schulanfängerkind freuen... und die muddi gleich mit ;o)

    tolle idee!!



    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  8. bei dir ist es aber auch schöööööön :o) und deshalb bleibe ich auch! freue mich, dass wir uns "gefunden" haben!
    herzliche grüsse von *kimi*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilka,

    Ich versuche mein Glück nochmal bei dir aus

    Die Trinkflaschen kommen immer gut an

    LG

    Dragana

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist aber ein schöner Gewinn, da würde ich gerne mit im Lostopf sein. Unser Sohnemann hat einen unglaublichen Verschleiss an Trinkflaschen...
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  11. Meine Tochter kommt bald in die Schule und da würde sie sich über so etwas sehr freuen!!! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh, wie toll!
    Unsere Motte kommt zwar nicht in die Schule, sonder in in den Kindergarten, aber dafür wäre die Flasche doch auch supi!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine tolle Idee zum Schulstart!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine wundervolle Idee :) Wir feiern im August die Einschulung der kleinen Lina, die sich leider so gar nicht auf die Schule freut (man muss ja stillsitzen!). Vielleicht könnten wir ihr damit den Schulstart versüßen ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja toll! Na da mach ich doch mit...

    liebe Grüße
    vom Gänseblümchen Jana

    AntwortenLöschen
  16. tolles set, da mach ich auch gern mit.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Das Set ist wirklich toll. Gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen.
    Schöne Woche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  18. Super Set, da hüpf ich gerne mit ins Lostöpfchen!

    AntwortenLöschen
  19. Das Set ist wunderschön. Meine kleinen Piraten-Neffen würden sich super freuen.

    Ich habe die Aktion auch bei mir verlinkt. http://davdav-t.blogspot.de/

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  20. Da das Tochterkind jetzt auch in die Schule kommt....*hüpf*....und nun kann ich nur hoffen auch mal Glüück zu haben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. na da versuch ich doch gleich mal mein glück, denn mein patenkind wird dies jahr eingeschult und ich bin noch auf der suche nach einem schönen geschenk... wie passend ;-)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine schöne Idee! Ich war gleich mal auf der Homepage stöbern. Und mein Glück möchte ich natürlich auch gern versuchen. Ich bin dieses Jahr das erste Mal zu einer Einschulung eingeladen und da wäre das natürlich sehr passend. Liebe Grüßle, Steffi (die allerdings ab 08.07. erstmal im Urlaub ist...)

    AntwortenLöschen
  23. das ist echt ne niedliche idee,würd mein kleiner sich bestimmt tierisch drüber freuen

    AntwortenLöschen
  24. ohohoh ich ich hiiieerr hüüüpf hüpf tooooooolllllll

    AntwortenLöschen
  25. Sehr cool die Sachen!!! Hätt ich ja supergern für mein Großkind!! Liebste Grüße und jetzt guck ich gleich noch, ob ich hier auch schon brav "laute" Leserin bin... ;-)LG, Manu

    AntwortenLöschen
  26. wie toll! wirklich schön und gut für die Krippe zu gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  27. tollllll...da bin ich ebenfalls gern für meine kleine motte dabei & drücke fest die däumchen :)
    liebe grüße
    mimi

    AntwortenLöschen
  28. Super, damit wäre der Kindergartenstart meines Sohnes dann auch gesichert. Und die Motive sind ja richtig klasse.

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  29. SUPER!
    ein tolles Geschenk zur Einschulung für meine Tochter!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf!!!
    LG Bente

    AntwortenLöschen
  31. Oh, sind die toll!
    Allerdings weiß ich jetzt schon, dass die Entscheidung für ein Motiv mir nicht leicht fallen würde ;o)
    Trotzdem mache ich liebend gerne bei der Verlosung mit!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  32. Bin gern dabei und hüpfe auch mit rein!

    AntwortenLöschen
  33. bei so schönen sachen sind Frau Monster und ich gern dabei;)

    AntwortenLöschen
  34. Supersüßer Preis, würd ich so gern der Kleinen schenken, die würde große augen machen bei so einer tollen Ausrüstung ;)

    AntwortenLöschen
  35. Oh, das wäre ja schön!
    Damit verringert sich die Gefahr sehr, die Sachen in der KiTa zu verschusseln :)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Ilka, da versuch ich doch mein Glück... vielleicht klappts wieder:O))
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  37. Oh da bin ich doch dabei, zumal man den Namen nocht nicht mal ändern müsste, der passt 100%
    Danke für die tolle Verlosung.
    LG
    Carina

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, da versuch ich sehr gern mein Glück. Liebe Grüße Nicole Völker
    knoepfchen73@freenet.de

    AntwortenLöschen
  39. halli hallo, gern dabei und würd mich tierisch freuen wenns mal klappt! meiner Mausi zuliebe ;) lg

    AntwortenLöschen
  40. Ui, das ist aber toll, ... wäre was für den Kleenen :)
    Nehme auch gerne teil.
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  41. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Das Set ist ja total niedlich _ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

    AntwortenLöschen
  42. super, wäre was für meine Twins

    AntwortenLöschen
  43. ...da bin ich auch gerne mit dabei, meine Tochter würde sich rießig darüber freuen!... :-)

    AntwortenLöschen
  44. Bin gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  45. Die finde ich ja mal klasse für unterwegs optimal. sehr gerne dabei

    meine emaile ist
    bubumaus20@web.de

    liebe grüße von maike

    AntwortenLöschen
  46. Also bei diesem tollen Preis mache ich auf jeden Fall mit! Achja, verlinkt bist du auch und vielleicht hast du mal Lust bei mir vorbeizuschauen? LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. Super Idee - könnte ich mir auch ohne das Gewinnspiel mal überlegen. Aber ich versuche mein Glück und hüpfe ins Töpfchen ♥

    AntwortenLöschen
  48. Wow! Ihr zeigt ja tolle Sachen hier auf eurem Blog, Da trag ich mich gerne als neue Leserin ein und komme öfter wieder. Und vielleicht habe ich ja auch bei der Verlosung etwas Glück?

    LG

    AntwortenLöschen
  49. Super Sache, tolles Geschenk zum Schulanfang

    AntwortenLöschen
  50. Ohhh, fast verpasst. Dabei kommt meine Kleine in den Kindergarten, dass Set wäre perfekt. Ich mache also gerne mit :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Das könnte meine Nichte gut gebrauchen, wenn sie in die Schule kommt.

    AntwortenLöschen
  52. Tolles Gewinnspiel, da versuch ich doch mein Glück!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Ilka,
    wie passend. Simon kommt doch ab August in die Kita (da muss ich noch ganz tapfer sein ;-)) !!), und eine Brotdose mit Namen wäre perfekt.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Ilka, gern hüpfe ich auch ins Lostöpchen! Das ist ein wirklich tolles Set!
    VG, Melanie...

    AntwortenLöschen
  55. Genau das richtige für meine Schulanfängerin im September :-)

    AntwortenLöschen
  56. Oh, wie schön! Mein Patenkind wird eingeschult und würde mich riesig über den Gewinn freuen! Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  57. Finde ich super...würde ich gerne meiner Enkeltochter schenken,die hätte eine riesenfreude damit.Tolle Aktion..gerne dabei ..würde auch auf meinem Blog berichten und Bilder machen.Euch noch einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  58. Oh da mach ich doch gerne mit! Hüpf , hüpf in den Topf hinein :) lg

    AntwortenLöschen
  59. Huii da möchte ich gern für meine kleine Luise dabei sein, sie hatte so ein gutes 1.KLassse Zeugnis das sie sich das mega verdient hätte ;-) GLG und einen schönen Sonntag an alle

    AntwortenLöschen
  60. irgendwann muss es ja klappen ;)
    *hüpf*
    auf der leseliste seid ihr schon lang ;)

    lg.

    AntwortenLöschen
  61. Ganz tolles Set! Da nehme ich mal Anlauf und hüpfe auch ins Lostöpfchen für meine beiden Kids!

    AntwortenLöschen
  62. Hier kommt der größte Hechtsprung, der jemals ins einen Lostopf gemacht wurde.....Ich fliege......und schaffe es gerade noch so, bevor der Gewinner gezogen wird.....Ilka, ich liebe deine SHop mehr und mehr....Ich muss das Sparen anfangen ;) könnt mich dumm und dippelig kaufen ;) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  63. Sieht super aus, meine Emma würde sich darüber bestimmt freuen!
    lg

    AntwortenLöschen
  64. Gute Sache, würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  65. wow,sehr gut und würde in die Zuckertüte passen,liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  66. Superschön ist diese Trinkflasche. Genial für jegliche Art von Ausflug und natürlich! die Schule!!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen