13. Juli 2012

München bei Nacht Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatten wir mit unserem Fotokurs ein Abendshooting an der Leopoldstraße.
Da ich gerne etwas mit der Kamera experimentiere zeige ich Euch heute meine "Straßenbilder".
Ich habe fahrende Autos, Lichter und eine Ampel fotografiert und das ist dabei rausgekommen:







Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Hej Ilka,
    das sieht ja witzig aus. Kennst du noch die Sendung von früher? Ich glaube mit Wim Thoelke, da gabs doch immer diesen flinken gelben Punkt. Ok, wie hieß das nochmal. Weißt du was ich meine?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      ich weiß wen du meinst, das war "Zini" vom ZDF-Kinderfernsehen :) !!

      Löschen
  2. sehr schöne bilder! so ein fotokurs täte mir auch gut...lg planktonfisher

    AntwortenLöschen
  3. Oh... so schöne Bokehs! I love it! :)

    AntwortenLöschen