15. August 2013

Der schönste Tag im Leben.....

Hallo Ihr Lieben,

die Hochzeit ist ja bekanntlich der schönste Tag im Leben und sollte auch als unvergessliches Ereignis gefeiert werden.





Wir haben hier für Euch ein paar süße Produkte zusammengestellt die Euch helfen den Tag unvergesslich werden zu lassen.




Alle Produkte findet Ihr im party-princess Shop.


Als tollen Tip haben wir auch ein Candybuffet für Euch. Mit einfachen Mitteln und z.B. diesem Set, ein paar Candytüten und ein paar süßen Gläsern hat man das Candybuffet schon perfekt. Darüber werden sich nicht nur die kleinen Gäste freuen.



So nun wünsche ich Euch noch viel Freude bei der Planung und einen wunderschönen Tag

Alles Liebe Ilka

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Produkte. Wenn man das sieht, möchte man gleich nochmals heiraten ;-)! Wir haben gerade das Fest zu unserem 10 jährigen Hochzeitsjubiläum hinter uns. Nun muss ich also wieder 10 Jahre warten :-).

    AntwortenLöschen
  2. Besonders begeistert bin ich von dem letzten Bild ... Sieht super aus ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen