25. August 2013

Radieschen

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es weiter mit meiner Lieblings Sommer Brot Variation:






Radieschen und Gurke sind zum Abendbrot immer meine Lieblingsgemüsesorten.

Ob auf dem Brot oder zum Brot, als Salat oder im Salat ich liebe es einfach.....

Heute haben die die Beiden einfach auf dem Brot gehabt:






Einfach Butter, Frischkäse und etwas Quark als Unterlagen auf dem Brot, Gurken- Radieschenscheiben darauf - Kräutersalz und genieeeeeeßen.....






Welche Lieblingsbrotvarianten habt Ihr?

Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. ...jaa, das sieht lecker aus, und auch ich mag es in der Variante, mit Frischkäse darunter, sehr gern... ;o))
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Radieschen und ein Butterbrot mag ich auch super gern. Manchmal bestreue ich mir mein Brot auch noch mit frischem Schnittlauch! Einfach - aber lecker!
    Tolle Fotos!!
    Viele liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen