28. Mai 2013

Nicole Lautner - Fotografie

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine ganz liebe Bloggerfreundin und Fotografin vorstellen.

Es ist die liebe Nicole von Nicolina´s Augenblick.

Sie ist eine unglaublich tolle Fotografin wie ich finde und heute bekommt Ihr eine Kostprobe ihrer Bilder zu sehen:














Hier seht Ihr ein Bild von der lieben Nicole.

Stimmungen und Momente für die Ewigkeit festzuhalten fasziniert mich an der Fotografie.
Aus meiner Tätigkeit als Interior Designerin und 3D Artist heraus entwickelte sich die Fotografie vom Hobby zum Beruf. Ich denke und erkläre nämlich schon seit jeher lieber in Bildern als in Worten und ich liebe es, nicht nur meiner eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen, sondern auch Andere damit glücklich zu machen. Ich fotografiere regelmäßig Landschafts- und Naturaufnahmen für ein sehr erfolgreiches Printmagazin, was mir erlaubt, sehr viele wunderschöne Gegenden und interessante Menschen kennenzulernen. Es geht mir nicht nur darum ein ästhetisches Foto zu machen, sondern die Bilder mit Emotionen zu verknüpfen und kleine Geschichten zu erzählen.







Fotostrecken für das Servus Magazin fotografiert Nicole auch.



Wenn Ihr Interesse habt noch mehr Bilder zu sehen dann bitte hier entlang.

Auf Facebook postet Nicole immer wieder Ihre aktuellen Bilder.

Viele liebe Grüße Ilka









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen