27. Mai 2013

Alles NEU macht der Mai.....

Hallo Ihr Lieben,

nach fast 4 Monaten Blog Pause und ganz ganz viel Arbeit habe ich mich nun entschlossen den Blog wieder aufleben zu lassen. Bei diesem schrecklichen Wetter da draußen möchte ich Euch heute schnell ein paar Mohnblumenbilder (geknipst im Sonnenschein!!!!) aus unserem Urlaub zeigen:








Ist dieser kleine Kerl nicht süß????

Viele liebe Grüße Ilka

Kommentare:

  1. Mohnblumen sind aber auch schön! Und wenn man sie dann auch noch so toll fotografieren kann...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich jetzt auf den kommenden Mohn...und deine Bilder vergrößern die Vorfreude.

    Viele Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön, dass du wieder da bist! Und ich persönlich steh' nicht so auf die grünen schnellen zirpenden Hüpfer ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, besonders das mit dem Grashüpfer. :-)

    AntwortenLöschen