24. Januar 2013

Pastels

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder 2 Wochen her das ich meinen letzten Post geschrieben habe. Aber die Zeit raaaaaaaaast und hier ist soooooo viel Arbeit. Es kommt jeden Tag neue Ware, alles muss in die Shops eingestellt werden und sonst stehen hier noch einige tolle Neuigkeiten auf meiner To do Liste.

Aber heute wird es bei Nic pastellig und daher muss ich Euch schnell meine Lieblingstortenplatte zeigen:





Ich liebe die Tortenplatte total und die Farbe ist doch richtig schön pastellig. 





Und ein tolles neue Set zur Gestaltung eines Candy Buffets ist ab heute auch endlich im Shop. Die Lieferung kam zwar schon im Dezember aber wir haben das Einstellen vorher leider nicht geschafft.


Viele pastellige Grüße sendet Euch Ilka


Kommentare:

  1. Ich hatte gerade so Lust auf was Süßes und da sprang mich dein Photo förmlich an. Wie schön! Deinen Shop muss ich gleich mal besuchen.. aber vorher backe ich noch schnell ein paar Muffins. Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne sachen zeigst du hier auf deinem blog.
    bisher war ich immer nur stille leserin.da werd ich gleich mal deinen shop besuchen :)
    lg und einen schönen abend
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen, ich komm' dann mal eben zum Muffinessen vorbei:-)......wobei, die sind eigentlich viel zu schade dafür!
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. ...dann bedien ich mich mal ;o)
    Nicht nur die Tortenplatte ist zum Verlieben...
    Die Cupcakes sehen einfach zu verführerisch aus...

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich mag das Thema pastellig zur Zeit irgendwie sehr.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka

    Das sind ganz hübsche Sachen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen