10. Januar 2013

Fresh Start

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es noch nicht geschafft Euch ein glückliches neues Jahr zu wünschen. Schäm aber hier war in den letzten Tagen wieder soooo viel los.
Ich war letzte Woche auf der Messe und es trudelt auch schon die erste Ware ein. Hier stapeln sich die Kisten und die Artikel wollen eingestellt werden.

Ein paar Bilder von der Messe wollte ich Euch auch noch zeigen. Aber das mache ich in den nächsten Tagen.

Bei Nic ist das heutige Thema "Fresh Start" und dazu passt mein Zitronenbild was ich im letzten Sommer geschossen habe:







Viele liebe Grüße
Ilka

P.S. Im baby-and-friends Shop haben wir schon viele Produkte für Euch reduziert:


Kommentare:

  1. wenn das mal nicht frisch ist :-)
    herzlich m.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Foto überhaupt ein sehr schöner Blog!! Übrigens auch ein toller Shop!! Schade, dass ich so weit weg bin!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilka,

    ein wunderschönes Foto und Zitronen mag ich besonders gern. Warst du in Münschen auf der Messe? Wir werden am Samstag in Hamburg mal stöbern. Ich freue mich auch schon auf die neue Ware.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Solche Bilder tuen der Seele einfach
    nur gut, bei dem grauen Wetter! :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochende.
    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen