23. Dezember 2012

Merry Christmas

Hallo Ihr Lieben,

da wir in der letzten Wochen soooooo viele Päckchen für Euch gepackt haben, bin ich überhaupt nicht mehr zum Bloggen gekommen. Eigentlich wollte ich Euch ja mal ausführlich meine Weihnachtsdeko zeigen, aber ich habe es nicht mal geschafft Bilder für Euch zu machen....

Heute habe ich, bevor wir den Baum aufgestellt haben, schnell mal ein paar Bilder geschossen.









Ich wünsche Euch ganz wundervolle Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben.

Viele liebe Grüße Ilka

11 Kommentare:

  1. Ich wünsche DIR:
    besinnliche Lieder
    manch liebes Wort
    tiefe Sehnsucht, in trauter Ort.
    Gedanken, die voll Liebe klingen,
    und in allen Herzen schwingen.
    Der Geist der Weihnacht
    liegt in der Luft, mit seinen zarten lieblichen Duft.
    Ich wünsche DIR zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.

    lg tina

    AntwortenLöschen
  2. toll!
    wünsche dir schöne weihnachten
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilka,
    Auch ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilka,

    ich wünsche Dir auch fröhliche Weihnachten mit Deiner Familie. Genieß die freien Tage ohne Packen!
    Ganz liebe Grüße!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilka!!!

    Mach es wie der Weihnachtsbär -
    der nimmt das Leben nicht so schwer,
    lässt keine Sorgen durch sein Fell,
    er liebt die Welt ganz warm und hell.
    Und sollte Sie mal dunkel sein,
    geniesst er sie bei Kerzenschein.

    Ein wunderschönes, friedvolles und kuschliges Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für das Jahr 2013 wünscht dir deine Reisehex URSULA ♥


    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilka!
    Ich denke die Weihnachtszeit ist nicht die besinnlichste sondern die arbeitsreichste Zeit im Jahr! Um so mehr freuen wir uns auf die Feiertage! Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilka,

    ich weiß genau wovon du sprichst. Die letzten Wochen war so arbeitsreich, dass die Vorfreude auf Weihnachten manchmal zu kurz kam. Laß uns umso mehr die Feiertage geniesen. Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten :))
    Vielen lieben Dank für dein wundervolles Päckchen!!! Ich hab mich sososoooo doll gefreut :))))
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilka,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches,friedliches und gemütliches Weihnachtsfest !
    Feiert schön und genießt ein paar entspannte Tage !

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ilka,

    das Bild hab ich auch!! Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage!

    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ilka,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, entspanntes Fest.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen