30. Juli 2013

Tolle personalisierte Geschenke zur Einschulung

Hallo Ihr Lieben,

die Einschulung ist ja ein ganz besondere Tag der auch gerne von der Familie gebührend gefeiert wird. Mit dem 1. Schultag beginnt ja der "Ernst des Lebens" und man darf nicht mehr spielen wann man möchte, muss stillsitzen und man darf viele tolle Sachen lernen (die meisten Kinder finden ja die Schule in den ersten Jahren noch spannend....).

Oft möchten die Großeltern oder auch Tante und Onkel etwas "besonderes" zur Einschulung schenken und daher haben wir mal ein paar personalisierte Geschenke für Euch zusammengestellt.






Schultüten Reuberkind
Kindergartentaschen La Fraise Rouge
Turnbeutel und Schulstarterset Lusciamar
Brotdose Mein Teller



Die Brotdosen und Flaschen mit Namen sind zwar etwas teurer als die "herkömmlichen" aber wir haben die Erfahrung gemacht das sie lange halten und wenn sie mal verschwunden sind auch immer wieder dem Besitzer übergeben wurden. Von meinem Sohn die Schulfreunde haben jetzt sind zum Teil die 3 oder 4 Brotdose oder Flaschen im Gebrauch aber das auch nur weil sie ihre "blau" oder "rote" Dose nicht mehr gefunden haben. Unsere Sachen haben die ersten zwei Schuljahre nun unbeschadet überstanden .


Dieser süße Rahmen von Mein Liebstes ist auch ein tolles Geschenk zur Einschulung.









Das Armband von Be Safe Angel ist auch ein sehr süßes Geschenk. Es ist ein Schutzengel und auf der Rückseite können 2 Telefonnummern für den Notfall eingraviert werden.

Bis bald und den Schulkindern wünsche ich einen tollen Schulstart

Ilka

P.S. Alle Artikel findet Ihr bei baby-and-friends

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen