2. Dezember 2012

Gewinnspiel Nr. 4 von Rosanna


Hallo Ihr Lieben,

dieses ist mein 150. Post. Ich freue mich sehr über Eure lieben Kommentare und die vielen lieben Leser. HERZLICHEN DANK AN ALLE!!!!!!

Und nun möchten wir unser 4 Gewinnspiel starten.

Heute habe ich für Euch eine süße Tortenplatte von Rosanna aus unserem party-princess Shop  ausgesucht:




Ich hoffe sie gefällt Euch.

Es gibt noch andere süße Schalen und Platten von Rosanna bei uns im Shop:








Ihr habt bis zu 3 Chancen die Tortenplatte zu gewinnen.
1.Chance: Ganz einfach: Werdet Fan auf unserer party-princess Facebook Seite und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag
2.Chance: Teilt bei Facebook den Beitrag zu diesem Gewinnspiel und schon steigen Eure Chancen.
3.Chance: Verlinkt den Beitrag zum Give-Away auf Eurem Blog. (Natürlich solltet ihr dann hier im Kommentar erwähnen, wo ihr ihn eingebaut habt, damit ich auch weiß, dass ihr eine 4.Chance bekommt)
Wenn Ihr anonym kommentiert gebt bitte Euren Namen und Eure Emailadresse an damit wir Euch kontaktieren können.
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Bitte gebt beim Kommentieren Eure Emailadresse an, damit wir Euch benachrichtigen können. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre und Ihr müsst in Deutschland wohnen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird am 06.12. per Random ausgelost.
Dieses Bild könnt Ihr gerne für Euren Blog nehmen:


Ich wünsche Euch ganz viel Glück.
Viele liebe Grüße Ilka

P.S. Über neue Leser auf unserem Blog freuen wir uns auch immer sehr

77 Kommentare:

  1. guten morgen,

    die ist j super schön. da spring ich doch gerne mit ins lostöpfchen.

    meine mail Adresse : boomerderstreuner@gmx.de

    ich wünsche euch einen schönen 1.advent.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Schönen guten Morgen und allen einen schönen 1. Advent!!! Sehr gerne bin ich Fan von party-princess.de und habe Eure Beiträge geteilt!

    Liebe Grüße
    Ilona L.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, da bin ich doch auch gerne dabei. >^.^< Habe den Link hier geteilt: http://www.facebook.com/eslayna/posts/452448241480363 und bin auch schon länger Fan von PartyPrincess.de auf FB. Ich wünsche euch einen besinnlichen 1.Advent.

    LG - Hotaru @ gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Erstmal alles Gute zum 150. Beitrag. Das ist echt ne ganze Menge. Da kann ich noch nicht mithalten. ;) Die Tortenplatte ist wirklich wunderschön. Die würde mir gut stehen! :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Fan bin ich schon lange auf FB und teilen tue ich das auch gleich ;-). Meine email: korniesblog@gmx.de
    Lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die möcht ich auch haben!!! Ich hüpf auch mal schnell ins Lostöpfchen!

    niklas0601@aol.com

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja,die ist super schön,die hätte ich auch gerne.
    Schönen ersten Advent.
    Lieben Gruss
    Stephanie P.aus Köln

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten morgen.

    Fan bin ich ja schon, auf meinem Blog ist es auch http://raunbowsugersprinkles.blogspot.de/2012/11/vorweihnachtliches-mitmach-und.html

    Und geteilt wurde es auch gerade !

    Dann hätte ich gerne 3 Lose, jippieeee das ist ein tolles Gewinnspiel.

    Hat einen schönen ersten Advent

    Eure Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!!! ;)
    Ich bin auf FB ins Töpfchen gehüpft und habe es gleich unter dem Motto "Hüpfen und gewinnen" geteilt! <3
    Schönen 1. Advent
    wünscht euch
    Marion
    PS: marionhanrieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir! Was für eine schöne Tortenplatte...

    Dann hüpfe ich mal in den Lostopf...

    Ella

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, da würde ich gerne gewinnen! :))
    In meiner Likeliste seid Ihr ja schon lange und geteilt habe ich den Link auch. https://www.facebook.com/katischauzumhimmel
    Liebe Grüße von Katja (katjaundphilipp@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich gerne dabei :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Sehr schöne Seite!
    Habe gern auf FB geteilt https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/285551388214848

    und wünsche einen schönen, 1. Advent!
    ★*˚°。°*。°*。★*˚°。°*。°˚°★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
    ˛° _██_*˚°。°/ \*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
    ˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫\*˛.*˛_Π_____*˚°。*。°*❤*˚°。°*。°*★
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*˚°。°*。°*°*❤ ˚°*★
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田❤|門|╬╬╬╬╬*˚°。°*。

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Och wie schade, ich würde gerne mitmachen, bin aber nicht aus Deutschland. Dabei sind die Schalen und Platten so hübsch.

    Naja wünsche allen anderen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  15. guten morgen,
    was für wunderschöne platten!!!

    hüpf gerne zweimal in den lostopf (facebook seite fan, beitrag geteilt und einen kommentar geschrieben)

    lg und einen schönen 1. advent
    dani

    dani.le@gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Hach, so hübsch. Das wäre eine wunderbare Vorweihnachtsüberraschung :)
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön. Hüpf in den Topf!
    Und FB Fan bin ich schon länger. :o)
    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ich wünsche einen schönen 1 Advent ;) versuche mein Glück bei dem Gewinnspielhttp://www.facebook.com/dsinghateh/posts/302162883233865

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. hallo, ja ich würde auch gerne auf unserem weihnachtstisch diese tortenplatte stehen sehen ; )) !! mailadresse: carmen.standfest@gmail.com
    schöne grüße
    carmen

    AntwortenLöschen
  20. Oh die ist wirklich wunderschön... dass fehlt mir noch in meiner Sammlung... :)

    Springe also gleich mit in den Topf!

    Macht weiter so...seid klasse!!!
    Glg aus Berlin!
    Marie

    (marie.kleber@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  21. Die ist aber schön.
    Da ich kein FB habe habe ich dich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.:o)

    GLG
    Tadewi
    http://tadewis-elfenatelier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Geliked, geteilt wird gleich auch noch liebe Ilka, den SOWAS benötige ich sowas von dringend hab ich nach der letzten Geburtstags-Dino-Party festgestellt .. aber sowas von !! Ich drück mir jetzt einfach mal fest die Daumen und ich hoffe ich bekomm das bei meinem Blog auch noch mit eingebaut! Zauberhafte Grüße meine Liebe!! Bibi

    AntwortenLöschen
  23. Hi,was für eine tolle Tortenplatte!..bei FB geteilt Hund ins Lostöpfchen gehüpft :)...blueluna05@hotmail.de ..Liebe Grüße und noch einen schönen Adventsabend...Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Bin facebook-Fan und hüpfe gerne in den Lostopf. Toller Gewinn.
    GLG Wiebke
    (wiebke.kettern@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. toll toll toll ! hüpf hüpf hüpf hier und bei FB :)

    ggggglg vanessa

    nennabx(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  26. Einen schönen guten Abend,

    oh wie schön da kann ich ja gar nicht nein sagen. :o)

    

Bei Deiner zauberhaft schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Die Sachen sind wirklich hinreissend. :o)



    Mit großen Anlauf springe ich ganz fix in Dein Lostöpfchen hinein. :o) 



    Ich hoffe es ist noch ein winziges Plätzchen für mich frei. :o)

    

Bei Facebook habe ich Deine Verlosung sehr gerne geteilt.



    Fan bin ich bereits.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen 1.Adventsabend.



    Sei ganz lieb gegrüßt

    

Ines

    AntwortenLöschen
  27. Sehr gerne bin ich mit dabei!!
    Hier mein geteiler Link http://www.facebook.com/markus.sieling/posts/211005272367169
    LG Markus

    AntwortenLöschen
  28. Die süße Tortenplatte von Rosanna würde ich mir gerne selber zu Weihnachten schenken!!
    Geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/bentegontje.ockeline/posts/322295791218575
    Noch eine schöne Adventszeit!!
    Liebe Grüße Bente

    AntwortenLöschen
  29. Guten Abend,
    die Tortenplatte ist soooooo schön! Da huepf ich liebend gerne ins Lostoepfchen.

    Verschneite Gruesse und eine harmonische Adventszeit
    Nadine Dworacek
    Email: nadineD@gmx.net

    AntwortenLöschen
  30. Oh, die ist wirklich soo schön!
    Da bin ich auch gerne mit dabei :-)

    Viele Grüße
    Miss Buttercup

    mbuttercup.cupandcake@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    hüpfe auch gerne in den Lostopf bei einer sooo schönen Tortenplatte!!!
    Ich bin schon Fan euerer Seite, und habe den Beitrag auch bei Facebook geteilt! ;-)
    LG, Nicola Kreger
    nicola.gringa@gmx.net

    AntwortenLöschen
  33. Wow, die ist toll!!! Ich Versuch gern meinglueck Undank auch bei Facebook geteilt (und bin natürlich auch Fan!)...
    (Eva-Maria Sievert)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Oooohhhh, die Tortenplatte ist wunderschön, also nix wie rein in den Lostopf!!!
    Viele Grüße
    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  35. SUPER toll, die würde ich auch gerne gewinnen... geteilt habe ich auch:
    https://www.facebook.com/ricarda.jahn.1/posts/311357305640494

    Einen Blog habe ich leider nicht...
    LG Ricarda

    AntwortenLöschen
  36. Wundervoll die Platte... ein must have für meinen Tisch :-)
    Ich lese gerne im Blog und mag deine Ideen.

    Viele Grüße
    Silvia.Czeczka@lightpower. de

    AntwortenLöschen
  37. _§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    _______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ______§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§
    ____§§§§§§___§§§§§_____§§§§§§
    ____§§§§§§______________§_§§§
    ____§§§_§__§§_______§§__§_§§
    ______§_§_______§_______§§__§§§§§
    §§§§§__§_§____§___§____§__§§____§
    §____§§___§____§§§____§_§§_____§
    _§_____§§__§§_______§§______§§§
    __§§§____§§__§§§§§§§__§§§______§
    _§___§§§§___§_§____§_§___§§§§__§
    ___§___§__§§__________§§__§__§
    ____§§§§_§_§__________§_§_§§§
    _______§§__§__________§__§§
    __________§____________§
    _________§______________§
    ______§____________________§
    _______§§________________§§
    _________§§____________§§
    ___________§§§§§§§§§§§§
    ____________§__§__§__§
    _____________§§____§§ Ich würde mich riesig freuen! Melanie Hoffnung bei Facebook

    AntwortenLöschen
  38. Oh Gott, liebe Ilka, da MUSS ich auch in den Lostopf springen! Ich bin doch soooo verliebt in Tortenplatten – mein Mann schimpft zwar langsam, aber das halte ich aus ;)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Ilka,
    ich will auch noch mit! ;-) Ich will schon sooo lange eine Tortenplatte, da wäre die perfekt!
    Ich nehm da Bild auch mit und verlinks bei mir in der Sidebar!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  40. Hallo!
    Ohh...da hüpfe ich gerne dazu! Bei facebook wird's gleich noch geteilt!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie fein! Das gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße
    Conny
    Conny_Wortmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  42. tolle Idee...und einfach traumhaft schön.... passen perfekt zum schneeverschneiten Winter-Traum... *****

    AntwortenLöschen
  43. *mit Anlauf ins Töpfchen reinhüpf* :-)

    AntwortenLöschen
  44. Und schwupps im Lostopf - habe bei facebook auch geteilt :o)

    Liebe Grüße
    Kirsten
    A.Buchta(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  45. Schnell, schnell, ich will auch noch mit in den Lostopf :-)
    Die Platte ist wunder wunder schön!!!
    Nun habt Ihr eine neue Leserin und einen neuen Fan bei Facebook :-)

    Liebste Grüße, Jana
    reh.aeuglein@web.de

    AntwortenLöschen
  46. OOOOOOOhhhhh, ich lieeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeee sie :D

    AntwortenLöschen
  47. OOOOOOOOOOOOHHHHHH, ich liiiiiieeeeeeeebeeeeeeeeee siiiiiiiiiiieeeeeeeeeee :D

    info@tigercakes.de

    AntwortenLöschen
  48. Sehr schönes Gewinnspiel und gerne dabei :)

    Hier geteilt: http://www.facebook.com/jessica.moschin/posts/530462560307086

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  49. Hallo
    Ein Klasse Gewinnspiel , gern auf FB geteilt

    leane-kerkow@gmx.de
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  50. Huhu :)
    Bin mit meiner FB Seite Fan und hab es aucg da geteilt: hhttp://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=431711493548771&id=341213079224057
    Und Habe es unten in der Sidebar verlinkt :)
    Leeri
    leeri(at)gmx.net
    www.leeri.leopard.de.vu

    AntwortenLöschen
  51. wie toll! so eine möchte ich schon lange haben!
    lg farina (foufou123@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  52. uiiii wie schön!
    Bin schon fan eurer fb Seite UND habe geteilt ;)

    http://www.facebook.com/daniella.peters.7370

    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  53. Hallo.

    Was für ein wundervolller Preis. Ich würde sooooo gerne gewinnen. :-)))
    Diese Tortenplatten sind wirklich ein Traum.

    Bin auch ein Fan auf Facebook und habe es geteilt.

    Liebe Grüße
    Eva

    zuckermaus@msn.com

    AntwortenLöschen
  54. Wau,Wau,Wau...die ist ja wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!! <3 kann mich ja gar nicht mehr erholen.!!!!

    Viele liebe grüsse

    ANGI

    AntwortenLöschen
  55. Wau,Wau,Wau.Wie toll ist den das???WUNDERSCHÖN!!!kann mich ja gar nicht mehr erholen!!!!TOLL!!!

    liebe Grüsse von mir

    ANGI

    AntwortenLöschen
  56. ahhhh ist die schön...
    die muss ich haben ;-)

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  57. halli hallo,

    das nenn ich mal einen tollen Preis...
    da mache ich sehr gerne mit...
    Beitrag ist auf meiner Seite geteilt ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, bin Fan unter Gabi Fischer geworden und habe geteilt: https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/136553073163633
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  59. Hi!!!

    eine tolle Tortenplatte hast du da zu verlosen, über die ich mich natürlich riesig freuen würde

    LG
    Kerstin (Kersin Schell auf FB)

    AntwortenLöschen
  60. Die Platte ist wunderschön. Bin fleissige Hobby-Bäckerin, könnte sie sehr gut gebrauchen. :)

    AntwortenLöschen
  61. Guten Morgen,
    was für ein schönes Stück! Da hüpf ich sehr gerne mit in den Lostopf ♥
    Ich hab geliked, geteilt und auf meinen Blog verlinkt.

    Eine schöne Adventszeit & liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  62. Oh, da mache ich doch gerne mit. Wird auch noch auf Facebook geteilt. :)
    Liebe grüße
    Jecca

    Jessica.Bonenberger@summerbird.eu

    AntwortenLöschen
  63. Hallo!
    Bin jetzt frischgebackener Facebook-Fan von euch und hüpfe jetzt mit Anlauf in den Lostopf!

    schneekatze68@gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. "gefällt mir" und auch wenn es schon viele, viele Kommentare gibt - die Chance besteht, die schöne Tortenplatte zu gewinnen ;)!

    Morgen geht´s LOS.
    lg, Malindi

    mail an: rolf.schirrmacher@web.de, danke.

    AntwortenLöschen
  65. Da versuch ich gern mein Glück .... Schau ma mal ob ich es auch habe :D Gerne teile ich bei Facebook


    me-herrmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  66. Was für eine schöne Tortenplatte, da muss ich mein Glück einfach versuchen!

    Liebe Grüße, Anna
    anna156@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  67. geteilt und schon lange fan :)
    schöne aktion

    lg
    katte(fb: katja werner)

    AntwortenLöschen
  68. hey :) ein echt schöner Blog *-*
    Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir helfen
    würdest das beste Foto von meinem Fotografieblog zu finden. :)
    Im ersten Post steht näheres :)
    Oder vielleicht kannst du mir noch ein paar Verbesserungstipps geben ;)

    Liebe Grüße, Emily von PicturEmily
    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich bin dabei! Hab schon bei Facebook geteilt!
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,ich möchte auch noch schnell in den Topf!
    So eine schöne Tortenplatte!
    Herzliche Grüße
    Sylke (ohne eigenen Blog)
    baerbelchen67@gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück <3
    Viele liebe Grüße ♥ Paula Klein // mail@paulaklein.de

    PS: Ich folge Dir auf Facebook & habe den Beitrag zum Gewinnspiel auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  72. Einfach wunderschön.
    Und schwupp, hoffentlich bin ich noch in den richtigen Lostopf gesprungen.
    Bei Facebook hab ich es natürlich auch geteilt.
    Ich wünsche einen schönen Tag.
    LG Mandy

    mandy_brendel@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Ohhh, ist die süß. Sowas wollte ich schon immer mal haben ;o)
    Ich hüpf ins Töpfchen und hoffe auf Glück...

    ♥liche Grüße von Suse / mailfors@web.de

    Bei Facebook schon längst geliked und teilen werde ich heute mittag auch noch - bin noch auf der Arbeit ;o)...

    AntwortenLöschen
  74. Ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf rein *anlaufnehm*.

    Liebe Grüße,
    Jessica / jheftberger[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  75. _§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    _______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ______§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§
    ____§§§§§§___§§§§§_____§§§§§§
    ____§§§§§§______________§_§§§
    ____§§§_§__§§_______§§__§_§§
    ______§_§_______§_______§§__§§§§§
    §§§§§__§_§____§___§____§__§§____§
    §____§§___§____§§§____§_§§_____§
    _§_____§§__§§_______§§______§§§
    __§§§____§§__§§§§§§§__§§§______§
    _§___§§§§___§_§____§_§___§§§§__§
    ___§___§__§§__________§§__§__§
    ____§§§§_§_§__________§_§_§§§
    _______§§__§__________§__§§
    __________§____________§
    _________§______________§
    ______§____________________§
    _______§§________________§§
    _________§§____________§§
    ___________§§§§§§§§§§§§
    ____________§__§__§__§
    _____________§§____§§ Ich würde mich riesig freuen!
    Facebook Melanie Hoffnung

    AntwortenLöschen