10. Oktober 2012

Die Zeit rast....

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche um und ich habe schon wieder nicht gepostet. Zur Zeit gibt es immer nur die Nic Posts am Donnerstag weil ich die alle zusammen schon einmal vorbereitet habe. Ich habe noch nicht einmal die weniger Bilder die ich in letzter Zeit "privat" geschossen habe bearbeitet so das ich sie Euch zeigen kann. Jeden Tag nehme ich mir vor ein paar Posts zu schreiben und dann ist es wieder Mitternacht und ich habe es doch nicht geschafft. Zur Zeit beschäftige ich mich eher mit Produktfotografie daher bekommt Ihr heute so ein Bild:


Durch die Vorbereitungen des party-princess Shops ist die Zeit im Sommer nur so gerast. Jetzt ist der Shop seit 4 Wochen online und ich dachte ich habe wieder mehr Zeit aber leider Fehlanzeige. Der Shop kommt bei Euch so gut an das ich jeden Tag zahlreiche Bestellungen habe (was für uns auch ganz toll ist).
Und die restliche Zeit fordert im Moment oft unser kleiner Zwerg da er zur Zeit viele lustige Ideen im Kopf hat was man alles so anstellen kann.

Also nicht böse sein ich versuche so oft es geht hier etwas zu posten und bei Euch auch vorbei zu schauen. Sonst gibt es ja auch noch den party-princess Blog auf dem ich versuche Euch immer neue tolle Ideen zu liefern und unsere facebook Seite dort freuen wir uns auch immer wieder über neue Fans.

Viele liebe Grüße Ilka



1 Kommentar:

  1. Ich glaube nicht, dass dir hier jemand böse ist. Das wird wohl jeder kennen, dass man mal nicht so viel Zeit für den Blog hat. Der Tag ja leider für uns auch nur 24 Stunden. ;o)

    Das Foto sieht jedenfalls toll aus. Ich mag es, wenn der Hintergrund (na ja, bei dir eher der Untergrund *grins*) unscharf ist. Toll!

    Liebe Grüße und weiterhin viele Bestellungen in deinem Shop! :o)

    Meli

    AntwortenLöschen